ich suche eine Auswahl an günstigen Handys, mit denen man skypen kann. Bisher hat ein Bekannter mir das Sony Ericsson W950i genannt, mit seinem Vertrag hat er auch kostenlosen Internetzugang.
Nun möchte ich mich gerne noch nach anderen Modellen und eventuell Vertragspaketen umschauen. Doch woran erkennt man dass Skype installiert ist, noch nicht einmal bei oben genanntem Modell ist dies aufgeführt. Ist der Hinweis Opera-Webbrowser entscheidend?
Doch woran erkennt man
dass Skype installiert ist, noch nicht einmal bei oben
genanntem Modell ist dies aufgeführt.
Bei diesem Programm muss man das nachträglich noch installieren, ist aber ganz einfach.
Gibt es Handys, bei denen Skype schon direkt mitgeliefert wird? Würde mich etwas wundern, da haben die Mobilfunkanbieter bestimmt etwas dagegen, nicht?
Gibt es Handys, bei denen Skype schon direkt mitgeliefert
wird? Würde mich etwas wundern, da haben die Mobilfunkanbieter
bestimmt etwas dagegen, nicht?
Ja, bei dem Sony Ericsson (Vertragshandy), das mein Freund hat, ist es so und der Mobiltelefonbetreiber gibt ihm auch kostenlosen unbegrenzten Zugang zum Internet. Ich glaube allerdings, dass Skype-Out nicht klappt mit diesem Handy Da muss ich mich mal genauer erkundigen.
Nun brauch ich nur noch so einen Vertrag, mit dem man kostenlos mit dem Handy surfen kann. Also mit dem Handy online gehen, nicht mit Handy und Computer online gehen, das ist ja schweine teuer. Kennst du da auch etwas?
Nun brauch ich nur noch so einen Vertrag, mit dem man
kostenlos mit dem Handy surfen kann. Also mit dem Handy online
gehen, nicht mit Handy und Computer online gehen, das ist ja
schweine teuer. Kennst du da auch etwas?
mhm, ich hab mal gegoogelt, aber keine richtigen „Daten-Flatrates“ gefunden, die waren meist begrenzt, wie zB diese hier auf 5000 MB: