ich habe aktuell einen tarif bei dem ich 3 Nummern habe.
Ich möchte nun gerne 2 verschiedenen Nummern auf 2
Telefongeräte verteilen und eine Nummer an ein Fax.
Eine kleine ISDN-Telefonanlage.
Wenn Du zwischen den Telefonen telfonieren oder vermitteln willst, hast Du zwei Möglichkeiten:
- Telefonanlage mit min. 3 analogen Anschlüssen, z.B. Agfeo AC14, daran zwei Telefone (analog) und ISDN Telefon wegschmeißen.
- Telefonanlage mit min. 2 analogen Anschlüssen und einem INTERNEM ISDN-Anschluss, z.B. Agfeo AS151, daran das ISDN Telefon anschließen und ein weiteres analoges oder weiteres ISDN Telefon und das Fax.
Wenn Du NICHT vermitteln oder intern telefonieren möchtest, dann kannst Du ein zweites ISDN Telefon direkt am NTBA anschließen und dann noch einen Terminaladapter für das Fax.
Wie die MSN den einzelnen Geräten zugewiesen werden (damit das richtige Gerät auf der richtigen Nummer klingelt) liest Du dann bitte in den BDAs.
Wenn es was neues brauch, was wäre dies und was würd es ca
Kosten?
ISDN Telefon ca. 100€, Terminaladapter ca. 50€.
Sowie ein Adapterstecker, mit dem Du zwei ISDN Geräte (Terminaladapter und eins der beiden ISDN Telefone) an einem Anschluss des NTBAs gelichzeitig einstecken kansst ca. 10€.
Die o.g. Telefonanlagen sind nur beispielhaft genannt, die kosten einiges mehr (können aber auch einiges mehr).