Guten Tag, wir haben einen Hund bekommen, kennen jedoch die Rasse nicht. Es könnte auch ein Mischling sein. Wer kennt sich gut mit Hunden aus und kann uns einen Tipp zur Rasse geben? Unser Hund ist mittelgroß, das Fell hat Unterwolle, er hält ausgeprägten Kontakt mit den Augen, ist sehr neugierig, verbellt Fremde, hat aber einen sehr lieben Charakter. Wir hoffen, dass der Link zu den Fotos funktioniert:
http://rapidshare.com/files/296313624/Hund.doc.html
Hallo Sardinienfan,
hat ca. 5 Min. gebraucht um zu laden u. downloaden, konnte aber leider erst nicht öffnen.
Vielleicht liegts an meinem PC ?
Grüße Motorradmieze
Hallo,
nach den Fotos tippe ich auf einen Schnauzer-Pudel-Mix.
Der Augenkontakt und die Eigenschaften sprechen dafür, dass ein Hüter (z.B. Border Collie) mal mitgemischt hat (also dann wenn er EUCH direkt in die Augen schaut), aber optisch sehe ich davon nichts.
Übrigens, vielleicht findest du mal eine andere Möglichkeit, Fotos zu zeigen, nicht jeder hat Lust ewig zu warten (hat bei mir 5 Minuten gedauert). Z.B. Picasa.
Viele Grüße,
Julia
hi,
nochmal bild bitte - es erscheint die meldung, bild kann max. 10x downgeloaded werden…diese sind erreicht