Welche Impfung bekommt man in der Türkei?

Liebe/-r Experte/-in,

wissen Sie vielleicht welche Impfungen man in der Türkei bekommt,wenn man aus Deutschland kommt und den verkürzten Wehrdienst (3Wochen) macht? Es sind insgesammt 3 verschiedene Impfungen,die man aber alle am gleichen Tag bekommt.
Danke

Sorry, da kann ich dir nicht helfen …

LG
Gottfried

Da kann ich leider nicht weiterhelfen? Jedoch müssen Ärzte, auch bei der Bundeswehr einen über die ärztliche Maßnahme, also das Impfen aufklären. Dazu gehört auch, zu erklären wogegen geimpft wird und welche Risiken und Nebenwirkungen auftreten können. Ich persönlich empfehele jedem sich impfen zu lassen, jedoch ist dies immer freiwillig!

Hallo Blubb2,

leider kann ich diese Frage nicht beantworten- es tut mir leid, dass ich nicht weiterhelfen kann.

Liebe/-r Experte/-in,

wissen Sie vielleicht welche Impfungen man in der Türkei
bekommt,wenn man aus Deutschland kommt und den
verkürzten Wehrdienst (3Wochen) macht?

Nein, kann ich leider nicht sagen.
Das fällt auch eher in den Bereich „Gesundheitswesen“ der einzelnen Länder, weniger zur Biologie allgemein.

Hallo, Blubb!

Dies könnte man sicherlich online eruieren, oder bei einem Anruf bei der türkischen Botschaft (googeln). Dort gibt man solche Auskünfte.

Ich persönlich verzichte auf solche Reisen, besonders in den nahen Osten und Vorderasien. Zudem lehne ich JEDE Form von Impfungen aus gutem Grunde gänzlich ab, wenn Du hierzu genaueres wissen möchtest schreib mir nochmal.

Liebe Grüße!