Welche in Ear Phones?

Hallo,

ich bin gerade auf der Suche nach netten in Ear Phones.

Getest habe ich bereits die Beyerdynamic DTX 50, welche einen sehr sehr interessanten Tiefenbereich aufzeigen, aber leider die Höhen zu stark abgeschnitten sind, und die Sennheiser CX 300.
Beide ergänzen sich perfekt. Der DTX mit satten Tiefen, aber ohne Höhen, und der CX mit sehr gutem Höhen und Mitten bereich, aber im Tiefenbereich schwächelt er zu stark.

Hat jemand vielleicht einen Höhrer, der diese beiden annähernd vereint?

Vielen Dank

Beste Grüße
Mario

hallo,

leider kenne ich keinen von beiden, aber erstmal ne evtl blöde frage:
bist du dir sicher, das du den sennheiser richtig in den gehörgang geproppelt bekommen hast? - deutliche bassarmut deutet auf ein schlechtes dichtverhalten im gehörgang hin.

ansonsten, ich nutze einen mdr ex 51. kurze klangbeschreibung (wenn korrekt ins ohr gestopft):
satter, und tiefer bass; spritzige, etwas überbetonte höhen, leicht abgesenkter mitteltonbereich (kann aber auch an dem überbelichteten hochtonbereich liegen).
wenn dein abspielgerät klangregler hat, die höhen einfach um ca 3db absenken und das ding klingt richtig nett. was das dingens nicht gut kann ist feinzeichnung - für „normalo-musik“ daher geeignet, aber klassik ist diesbezüglich kein genuss. dafür wäre dann sowas geeigneter:
http://www.etymotic.com/ephp/er4.aspx

gruss wgn