welche ist die beste zusammenstellung von dem alienware laptop mx15 unrer 1.600€. am besten were es wen ein intel core i7 drinn wehre
Hi,
welche ist die beste zusammenstellung von dem alienware laptop
mx15 unrer 1.600€. am besten were es wen ein intel core i7
drinn wehre
da ich die Form der Frage sehr unmotivierend finde, fasse ich mich Kurz: Alienware-Laptops sind zum Spielen, Spielen mit Laptops ist Unsinn, ist dir das klar?
lg
ventrue
sorry m15x^^
ja warumm unsinnig meine kolege veranstalte als mit ihre laptops als lanpartis un ich binn immer der einzige der meinen desktop mitschlept. also hab ich mir gedacht das es sinfoll were ein laptob zu kaufen
Hi,
ja warumm unsinnig meine kolege veranstalte als mit ihre
laptops als lanpartis un ich binn immer der einzige der meinen
desktop mitschlept. also hab ich mir gedacht das es sinfoll
were ein laptob zu kaufen
Laptops haben einen unheimlich hohen Preis pro Leistung, bieten davon auch noch weniger als Desktops (trotz ähnlicher Produktnamen) und lassen sich nicht aufrüsten.
Für einen Spiele-PC würdest du jetzt vielleicht 800 Euro ausgeben, für einen ähnlichen Laptop 1600. In zwei Jahren kriegt der Desktop für 300 Euro neue Teile, den Laptop tauschst du zum Neupreis aus.
Gesamtkosten nach vier Jahren: 1100 Euro für den Desktop, 3600 Euro für den Laptop. Ich würd mir gut überlegen, ob das Prahlen auf der LAN-Party so viel Geld wert ist. Ansonsten hast du von dem Laptop nämlich auch nicht viel, weil er groß, schwer und wenig mobil ist. Ohne Tisch und Steckdose (heißt: Unterwegs - also an Orten, für die Laptops überhaupt erst erfunden wurden) ist der Einsatz quasi ausgeschlossen (und würde mangels Akkuleistung auch nicht lange dauern).
lg
ventrue
ok danke ich glaub ich kauf mir jezt doch den desktop. nochmals danke für di mühe