Welche ist die Durchschnittsgröße von Ringen ?

Hallo, ich wollte wissen welche die Durchschnittsgröße bei Verlobungsringen ist.

Mit freundlichen Grüßen

Wie meinst du das? Versteh ich irgendwie nicht die Frage.

Ringe haben eine Größe: …, 50 (16mm), 52 (16,6mm), 54 (17,3mm), 56 (18mm), 58 (18,5mm), 60 (19,3mm), …
Welcher ist der Durchschnittswert ?
Also, welche Größe trägt der Durchschnitt der Bevölkerung ?
Welche Ringröße wird am meisten gekauft ?
(Beim Ringfinger)

Hi

Wen interessiert das? Was nutzt dir die Durchschnittsgröße wenn der/die zu Verlobende eine andere Ringgröße hat?

Ich kann dir von meinen Ringkauforgien sagen, dass ich mit meinen 19d ganz schöne Probleme habe Ringe zu finden, die Fächer sind immer sehr leer geputzt, 18er sind dafür massig da…

lg
Kate

Hallo!

Im Durchschnitt ist der Ring der Männer immer etwas größer vom Durchmesser, als der für die Dame.

Angelika

P.S. Du kannst vermutlich mit dieser Auskunft ebensowenig anfangen, wie wir mit Deiner Frage.
Geh also zu einem Juwelier und frag ihn, welche Ringgröße er am Häufigsten verkauft.

Hallo,

kleinere Menschen haben gewöhnlich dünnere Finger.

Jetzt bist du in der Beantwortung deiner Frage schon weitergekommen. Frage deinen Juwelier, welchen Ring er bei einer bestimmten Körpergröße am Meisten verkauft. Und kaufe ihn lieber etwas kleiner, denn weiten kann man ihn immer noch. Aber nicht enger machen.

Und lasse noch nichts eingravieren, sonst sieht es mit dem Umtauschen sehr schlecht aus. Das macht man ohnehin erst nach der Hochzeit.

Schönen Gruß

Hallo Termid!

Wie kommst Du denn auf diese Aussage?

Und kaufe ihn lieber etwas kleiner, denn weiten kann man ihn immer
noch. Aber nicht enger machen.

Selbstverständlich kann der Goldschmied Ringe enger machen!

Angelika

1 „Gefällt mir“

Meiner Meinung nach sogar einfacher wie vergrössern…