im Zeitalter der Konservierungsstoffe, …, möchte ich gerne wissen, welche fertig zubereitete Tomatensauce ihr mir empfehlen könnt und nicht sooo nicht gesund ist?
im Zeitalter der Konservierungsstoffe, …, möchte ich gerne
wissen, welche fertig zubereitete Tomatensauce ihr mir
empfehlen könnt und nicht sooo nicht gesund ist?
Hallo!
Also diese Sauce in Gläsern von Bertolli (die Werbung mit den alten Damen usw.) ist geschmacklich ganz in Ordnung und halbwegs ne Alternative zur selbst gemachten, wie das nun mit der enthaltenen Chemie ist weiß ich nicht.
Schmecken lassen!
Hindu
Hallo Marcel,
da mir die gekauften Sossen alle nicht schmecken, koche ich mir ca alle drei Monate selber ca 4 l Sosse die ich dann heiss in Twist-off-Gläser fülle (z. b. alte Barilla-Gläser)
Die Tomatensosse nehme ich einfach pur oder als Grundlage für Bolognese, Arrabiata oder als Pizzasosse oder für Lasagne und und und.
Schmeckt besser und die 4 l kosten mich insgesamt vielleicht 3 € und 1 h arbeit und 1 h köcheln auf dem Herd.
grüsse
dragonkidd
im Zeitalter der Konservierungsstoffe, …, möchte ich gerne
wissen, welche fertig zubereitete Tomatensauce ihr mir
empfehlen könnt und nicht sooo nicht gesund ist?
ich nehm einfach 100% Ttomatensaft von Albi aus der Flasche - den ein bisschen einkochen lassen und fertig ist die Grundlage für eine leckere Tomatensauce.
Ausserdem kann ich ihn gut dosieren, weil mein Freund den Rest der Flasche einfach so trinkt ;o) (dazu kauft er ihn sich ja eigentlich auch)