… Multivitamin-Mineralstoffkombinationen eignen sich für die Reisdiät? Produktempfehlungen
Hallo,
ich möchte eine Reisdiät machen. Habe mir ein Buch dazu gekauft. In diesem Buch steht, dass ich dazu eine Multivitamin-Mineralstoffkombinatin (enthält zusätzlich Vitamin B-12) und ein Kalciumpräperat (pro Tag ca. 1000mg) nehmen soll. alledings sollten diese kein Natrium entahlten. Kann mir jemand Produkte empfehlen?
Multivitamin-Mineralstoffkombinationen eignen sich für die Reisdiät? Produktempfehlungen
Kann mir jemand Produkte empfehlen?
Hallo erstmal, also…grundsätzlich kann ich Ihnen da schon weiter helfen und ich denke mal, oder ich bin mir sicher, sie sind bei mir als Diätkoch und nebenbei als Fachverkäufer von Nahrungsergänzungsmitteln auf der sicheren Seite, denn ich würde niemals ein Produkt weitergeben oder empfehlen…wo ich nicht selber von überzeugt bin und was ich gegebenen Falls auch schon selber ausprobiert habe!!!
Allerdings gibt es da einige Probleme was meinen neusten Stand der Dinge angeht! Denn ich war einige Zeit lang Zeitlich als Küchenleiter eines Altenheims und dann auch einige Zeit lang finanziell nicht dazu in der Lage selber weiter diese Produkte zu konsumieren, obwohl ich eben (nicht zwingend von Allen Produkten) noch heute davon überzeugt bin, auch mir würde es mit einigen dieser Nahrungsergänzungsprodukte noch viel viel besser gehen!
Denn die über 5000 Jahre alte Vorschung der Chinesen ist in Sachen Nahrungsergänzungsmittel und langes Leben weit weit vor Herbalife oder wie sie alle heissen mögen.
Nicht zuletzt die agressive Art und Weise der Verkäufer ist sehr fragwürdig!!!
Also wenn Sie Interesse haben, werde ich mich mit dieser Firma:Tianshi Deutschland in Verbindung setzen und mir die Produktinfos und Preise besorgen und sie dann Ihnen zukommen lassen?
Ich persönlich bin gerade eben von dem Kalzium Produkt und vom Zink Prdukt
(Zink ist sehr wichtig in unserem Körper, als Katalysator für Stoffwechselvorgänge und im menschlichen Körper und man findet nuuur im Auge, in der Netzhaut, Körpereigenes Zink)
sehr überzeugt gewesen, was die Wirkung und die tatsächliche Aufnahme vom Körper angeht! denn auch die Aufnahme und Nutzung der Stoffe ist ja nicht ganz unwichtig, oder? Denn Kalzium Produkte bieten auch schon die Discounter wie z.B. LIDL an, aber die Wirkung und die Aufnahme des Wirkstoffes sind bei diesen Produkten sehr viel geringer.
Auch die spiralförmige Blaue Microalge Spirulina die nur noch in 2 Seen der Welt im Chatgebirge natürlch vor kommt und nicht künstlich gezüchtet werden kann und sehr gesund ist enthält (Beta-Carotin) ein wichtiges Hautschutzvitamin und ist von daher sehr zu empfehlen.
Leider haben eben all diese Produkte Ihren stolzen Preis, der sich aber, wenn man es sich leisten kann eben sehr lohnt! Also wenn ich Ihnen da weiter helfen kann und soll, bitte melden Sie sich bei mir, wenn möglich gleich unter meiner Privaten E-Maiadresse [email protected] und in der Adresszeile bitte den Eintrag Nahrugsergänzungsmittel-wer_weiss_was angeben, danke und Ich hoffe ich konnte erst einmal helfen?
Liebe Hexe, da hast du dir ja was vorgenommen! Entwässert sicher sehr gut, man fühlt sich einfach so viel besser danach. Aber wg. der Mineralstoffkombination kann ich dir leider nicht helfen, habe keine Ahnung.
Trotzdem viel Freude bei der kur und viele Grüße,
Christiane
Wofür oder wogegen soll die Reiskur denn sein??
Ich kenne ein gutes Mulitvitaminpräparat und auch ein gutes Mineralstoffpräparat, allerdings ist auch Natrium drin. Geht es denn ums Abnehmen oder um eine andere Gesundheitsstörung?
leider kann ich dir in dieser Frage nicht weiterhelfen; wenn du allerdings auf Natrium verzichten solltest, geht es bei dieser „Diät“ in erster Linie um Entwässerung. Wenn du sie beendest, musst du damit rechnen, dass der Körper das entfernte Wasser rasch wieder einlagern wird, wenn du nicht weiterhin äußerst salzarm isst.
Eine „Reisdiät“ oder irgend eine andere einseitige Diät, wie immer sie auch heißen mag ist infolge der dadurch entstehenden Mangelzufuhr von wichtigen Nährstoffen vollkommener Quatsch. Die Beste und erfolgversprechenste Diät ist und bleibt immernoch: Darauf achten was man isst, weniger essen und dazu Ausdauersport.
Wer am Tag nicht eine Stunde für Sport übrig hat plant seinen Tag falsch.
Hallo Hexe, leideer kann ich dir keine Antwort auf deine Fragen geben. Wenn du aber gerne einen Rat hättest dann würde ich sagen Vitamin B-12) und ein Kalciumpräperat (pro Tag ca. 1000mg)solltest du nur dann verwenden wenn du mal deinen Arzt dazu befragst. denn das Kalciumpräperat ist ganz schön hoch und sollte nicht einfach so genommen werden. GrußZauberhexe