Hallo Freunde,
ich habe vor, miranlässlich eines Russlandurlaubs eine neue Digitalkamera zu kaufen. Sie sollte ein möglichst großes objektiv haben, guten zoom und weitwinkel. ausserdem sollte sie nicht mehr als 200€ kosten.
was empfielt sich da?
Hallo Freunde,
ich habe vor, miranlässlich eines Russlandurlaubs eine neue Digitalkamera zu kaufen. Sie sollte ein möglichst großes objektiv haben, guten zoom und weitwinkel. ausserdem sollte sie nicht mehr als 200€ kosten.
was empfielt sich da?
hey,
nimm die Sony Cyber-shot DSC-H10 wenn diese gute Kamera zu schwer und groß dann die kleine winzige Casio EXILIM EX-Z300 Digitalkamera.
Beide haben den Akku für 230 Volt/50 HZ.Russland?
Kameras mit Batteriefach gibt es von Canon z.B. PowerShot SX110 IS Digitalkamera
cu
Friedrich
PS:http://www.vitusbabies.org/fotoapparat.jpg
Guten Morgen,
die Sony Cybershot DSC-H10 habe ich mir vor 2 Wochen gekauft und kann sie auch nur empfehlen- Preis lag knapp bei 200 Euro (einfach in einer Preissuchmaschine eingeben)!
Gruß
Kristin
Hi Jensiboy,
ich kann dir aus eigener Erfahrung die Panasonic TZ5 empfehlen. Die hat ein super Weitwinkel und allg. ein wirklich spitzenmässiges Objektiv,von Zeiss. Der Preis liegt zwar knapp über 200,00 EUR und die Kamera ist ein kleines bischen größer, aber die Bilder und der Zoom sind wirklich super. In den meisten Test´s schneidet diese Kamera mit Bestnoten ab.
Lediglich das „rauschen“ bei sehr dunklen Bildern ohne Blitz wäre ggf. zu bemängeln, aber ich kenne keine Digicam die rauschfreie Bilder bei Dunkelheit produziert.
LG
marettchen