Welche Kliniken in Bayern operieren Hüftgelenke ?

Ich, 49 Jahre, Kassenpatientin, muss mir aufgrund fortgeschrittener Erkrankung möglichst zeitnah ein künstliches Hüftgelenk einsetzen lassen. Welche Kliniken in Bayern sind darauf spezialisiert bzw. für ihre guten Ergebnisse bekannt ?

Ich, 49 Jahre, Kassenpatientin, muss mir aufgrund
fortgeschrittener Erkrankung möglichst zeitnah ein künstliches
Hüftgelenk einsetzen lassen. Welche Kliniken in Bayern sind
darauf spezialisiert bzw. für ihre guten Ergebnisse bekannt ?

Guten Tag, ich kenne mich in Bayern nicht aus. Deshalb habe ich Ihnen den Link zur Kliniksuche, es ist wirklich aufschlußreich, herausgesucht.Dort habe auch ich nach guten Kliniken, die auf Hüft-Op’s spezialisiert sind, gesucht.Ich selber wurde in Mecklenburg, auch als Kassenpatient,hervorragend gut opertiert.Ich wünsche Ihnen Glück und Erfolg. Freundliche Grüße Laetitia
http://www.medmonitor.de/kliniksuche

Hallo Laetitia,

vielen Dank für Ihren Tip mit medmonitor! Ich bin sofort fündig geworden und sogar auf einen direkten Vergleich von 4 Kliniken in meiner näheren Umgebung gestoßen. Das wird mir bei meiner Entscheidung unbedingt weiterhelfen. Ihnen einen schönen Tag und viele Grüße !

Miba70

Guten Tag und herzlichen Dank für Ihre Antwort. Ich freue mich, dass ich Ihnen helfen konnte. Für Ihre OP wünsche ich Ihnen wirklich guten Erfolg und Genesung. Sie werden bestimmt danach sich wieder wohl fühlen.Die Reha anschließend ist wichtig und bringt viel Erfolg.Ich würde mich freuen von Ihnen zu hören. Noch einen schönen Sonntag und viele Grüße Laetitia