Ist die xbox360 oder die ps3 für ego- shooter und 3rd person shooter am besten?
Und dann noch eine frage wegen der hitze bei der xbox360 wie lang sollte ich sie max. am stück an haben, damit sie nicht überhitzt?
Ist die xbox360 oder die ps3 für ego- shooter und 3rd person
shooter am besten?
Und dann noch eine frage wegen der hitze bei der xbox360 wie
lang sollte ich sie max. am stück an haben, damit sie nicht
überhitzt?
Also eigentlich hätte ich dir noch vor einem halben Jahr die 360 empfohlen, aber im Moment hat die PS3 eindeutig die Nase bei Shootern vorne. z.B. ist gerade eben Resistance 2 erschienen wo du mit bis zu 64 Spielern online zocken kannst. Außerdem wird im Februar noch Killzone 2 erscheinen welches ich (Beta-Tester) auch nur empfehlen kann.Die 360 hat nur einen Exklusiv-Shooter und das ist Halo 3 (welches nicht sehr überragend ist)
Zu deiner zweiten Frage:
Ich habe sicherheitshalber nie länger als zwei stunden mit meiner 360 gespielt. Aber mein Freund musst sie nach einer frei Stunden Multiplayer-Runde bereits wieder an Microsoft zurückschicken.
Und dann noch eine frage wegen der hitze bei der xbox360 wie
lang sollte ich sie max. am stück an haben, damit sie nicht
überhitzt?
Hi,
also allein schon wegen der Tatsache, dass man nicht durchgehend zocken sollte weil die XBox sonst überhizt, würde ich die PS3 nehmen…
LG
[MOD: Fullquote gekürzt]
recht habt ihr halo 3 ist eigentlich der einzige exclusiv shooter für xbox360 und das überhitzen is natürlich au nich so toll, ich dentiere ehre zur ps3.
Hi,
genmausogut hättest du vor ca. 15 bis 20 Jahren fragen können was ist Besser , Atari oder Amiga 
Ich habe mich für die XBOX entschieden, da mir die PS3 zu teuer ist, und nur wegem dem Blue Ray Laufwerk? nein danke, wenn die PS3 nicht geht, kann ich mir auch keine Filme mehr ansehen. Da kaufe ich mir lieber einen Stand Alone Player.
Und wegen dem Überhitzungsproblem kann ich dich auch beruhigen MS hat das Design geändert, daher gibts da auch keine Probleme mehr.
Das einzige was hier evtl. kaufentscheidend wäre, ist was für Spiele du spielen willst. Aber wer weiss was nächstes Jahr rauskommt. Letztes Jahr hat Nintendo für die WII ein Spiel nach dem anderen rausgehauen, dieses Jahr wars die PS 3 und welche Konsole wird wohl nächstes jahr mit neuen Spielen beglückt? Im Prinzip müsstest du alle Konsolen dein eigen nennen, um wirklich alle Titel spielen zu können, denn Spiel A kommt für die Konsole raus, Spiel B für die andere.
Du solltest also danach entscheiden was für Spiele du spielen willst.
Wir Haben die WII und die Xbox 360, Die Box für mich und die Wii für die Familie.
Ich hoffe dir wenigstens etwas geholfen zu haben.
Grüße der Herbst
Und wegen dem Überhitzungsproblem kann ich dich auch beruhigen
MS hat das Design geändert, daher gibts da auch keine Probleme
mehr.
Hallo Herbst,
Kannst du mir vielleicht sagen, ob das bei dieser Xbox auch der Fall ist, dass sie das neue Design hat:
http://www.amazon.de/Konsole-Elite-Festplatte-inkl-I…
Wäre diese Xbox eine gute Wahl?
mfg
Hallo Herbst,
Hallo Maier,
schau mal hier:
http://www.flimmerkisten.de/xbox-360-jasper-baureihe…
du kannst es eigentlich nur erkennen wenn du ein Blick auf das Netzteil wirfst: wenn dort 175 W steht, hast du eine XBOX der 3. Generation (Falcon Reihe) damit ist das Problem des ROD schon so gut wie ausgeschaltet.
Ich habe meine schon ca. 30 Std. im Dauerbetrieb gehabt, ohne Probleme. Allerdings, so wie bei jedem elektr. Gerät solltest du trotzdem darauf achten das die Lüftungsschlitze nicht verdeckt sind, also nicht neben den Kachelofen stellen und am besten noch mit einem Handtuch zu decken
.
Aber zu empfehlen ist sie schon, ist halt eine Glaubensfrage.
Grüße
der Herbst
recht habt ihr halo 3 ist eigentlich der einzige exclusiv
shooter für xbox360 und das überhitzen is natürlich au nich so
toll, ich dentiere ehre zur ps3.
Also falls du noch fragen hast, bin ich gerne im diesem Forum anzutreffen
:
http://www.play-a-3.de/forum
OH MEIN GOTT
Fanboys allesamt hol dir die Xbox da haste mehr von, ausserdem ich weis nich was ihr alle mit dem überhitzen habt? Steckt ihr eure Xbox immer in eine Decke damit sie nicht so laut ist oder was??
Ausserdem Halo3 der einzige Exclusive? Gears1&2 (supergeile shooter mit einach toller Story) The Darkness auch super gut! ich könnte hier ein wenig so weiter machen aber naja…
Ausserdem falls dir die Box wirklich zu laut wird kannst du dir das neue update holen damit kannste die Spiele auf die festplatte kopieren und dann wird sie halt nicht so laut
(was eig. nur das DVD laufwerk schuld ist)
Sorry for Bad German 
[Bei dieser Antwort wurde das Vollzitat nachträglich automatisiert entfernt]