Hallo,
es sind folgende Symptome aufgetreten:
Tag 1: Müdigkeit, Erschöpfung, Schlafprobleme (mehrfaches Aufwachen, schwieriges Einschlafen)
Tag 3: stärkeres Hungergefühl, aber Appetitlosigkeit
Tag 4: leichter Schwindel, Gliederschmerzen, leichte Schmerzen bei Bewegung, stärkere Erschöpfung, Gefühl der Kälte
Jedoch weder Schnupfen noch Husten und bisher kein Fieber, keine Kopfschmerzen. Worauf könnte das hindeuten?
hi
Worauf könnte das hindeuten?
Das deutet darauf hin, daß alsbald ein Arztbesuch erfolgen sollte
Gruß
Edith
Das deutet darauf hin, daß alsbald ein Arztbesuch erfolgen
sollte
Versteht sich, aber unabhängig davon zielte meine Frage eher darauf ab, welches Gebrechen diesen unangenehmen Beschwerden zugrunde liegen könnte. Vielleicht kommen sie ja jemandem bekannt vor. Ich erwarte keine umfassende Ferndiagnose, aber es könnte doch sein, dass bereits zu einem früheren Zeitpunkt jemand exakt daran leidend darnieder lag, oder dass ein mitlesender Mediziner schon einen derartigen Fall behandelt hat.
Moin,
diese Symptome sind sehr allgemein und können daher auf alles mögliche hinweisen. Von einer Borreliose, über ein Schilddrüsenproblem, Stress, allgem. Infektionen zu…und, und, und.
Nicht jede Krankheit zeigt bei jedem die gleichen Symptome, weil das von unterschiedlichsten Faktoren abhängt: Alter, Konstitution, gen. Ausstattung, … daher ist es völlig unmöglich hier irgendwas mehr zu sagen, als das was schon mein Vorschreiber geraten hat:
Der Mensch mit diesen Symptomen (über einen längeren Zeitraum) sollte
zum (Haus)Arzt gehen
und sich untersuchen lassen. In erster Linie wird das eine Blutuntersuchung sein (die die Schilddrüsenwerte mit einschließen sollte (TSH, fT4 und fT3)).
Gute Besserung…lux
Vielen Dank für die Antwort!
Bei dem Wetter kann es sich auch um eine ganz banale Sommergrippe handeln.
http://www.sommergrippe.net/
Welchen Tag hast du denn heute? Dauern die Symptome von Tag 1 und 3 noch an?