Welche Krankheit hat dieser Apfelbaum

Mein Apfelbaum hat nach dem Austrieb einen weißen Belag an manchen Blättern bekommen. Hat irgendwie wie Mehltau ausgesehen. Inzwischen ist der Belag weg, aber die Blätter sehen, insbesondere an der Unterseite, rostig aus und rollen sich etwas ein. (Siehe Bild).
Was kann das sein? Ist es eine Krankheit?
Ich beregne den Garten mit Brunnenwasser, welches sehr eisenhaltig ist. Der Baum bekommt das auch über seine Blätter ab. Kann es sein, dass das Eisen dem Apfelbaum nicht bekommt?
Danke für Hinweise.