Hallo ihr Lieben,
ich hätte mal ne Frage an euch.
Am Freitag Vormittag bekam ich sehr plötzlich Nierenschmerzen und konnte kaum noch gehen. Am Mittag kam dann Fieber (fast 39 °C), Halsschmerzen und starker Schüttelfrost dazu.
In der Apotheke habe ich mir Nierentee und Schmerzen gegen die Niederschmerzen geben lassen. Am Samstag hatte ich noch zusätzlich extreme Rückenschmerzen und Schmerzen in den Flanken.
Dazu Übelkeit, Erbrechen und kein Appettit.
Mein Urin war auch sehr dunkel und leicht rötlich.
Das alles könnte ja auf eine Nierebeckenentzündung hindeuten.
Doch Sonntagmittag hatte ich nur noch Husten, Rückenschmerzen, Flankenschmerzen und Apettitlosogkeit. Das Fieber war weg sowie auch der Schüttelfrost…
Heute bin ich auch wieder arbeiten und außer leichte Rücken, und Flankenschmerzen geht es mir gut. Der Apettit ist jedoch immernoch nicht richtig da. Ich weiß, ihr seit keine Ärzte, doch hatte ich über das Wochenende nur eine leichte Grippe, die bald noch heftiger ausbrechen könnte oder ist tatsächlich etwas mit meinen Nieren…?
Vielleicht könnt ihr mir sagen, was das dieses Wochenende war…?
Wenn ich zum Arzt geh, schickt der mich bestimmt ins Krankenhaus…
Musste vor einem Jahr schon einmal wegen Nierenschmerzen ins Krankenhaus. Dort musste ich 7 h warten… (auf den unbequemem Wartestühlen) Das will ich nicht unbedingt nochmal…