Welche Krankheit oder sonstiges?

Hey Leute :smile:
Eine Freundin von mir hat irgendwas, aber ich hab sowas von keinen Plan was. Ihr ist ständig übel und es wird immer schlimmer, sie selbst sagt das ist normal bei dem was auch immer sie hat. Außerdem klagt sie über Bauchschmerzen. Sie hat auch arge Kreislaufprobleme, wobei das bei ihr eigentlich nicht so unnormal ist, aber vielleicht ist das ja noch irgendein Bonus. Dazu hat sie einen kaputten Fuß, der vermutlich sehr unabhängig davon ist, aber man weiß ja nie womit chinesische Heilbücher einem kommen :wink: Schlafprobleme hat sie auch. Sie hat mir einen Hinweis gegeben, dass sie weiß wie lange es etwa dauern wird, der Hinweis war aber nur eine „9“ ohne Angabe von einer Einheit. Ja, ich weiß wonach das jetzt klingt, aber das halt ich einfach mal für ausgeschlossen :wink: Zwischendurch hat sie auch von Unterleibschmerzen geredet. Ich hab keine Ahnung was das alles sein könnte, sie irgendwie schon, aber sie will es mir nicht sagen. Ich weiß, eigentlich sollte mich das dann nichts angehen… Aber naja, sie ist ziemlich stur und dämlich und irgendwie nimmt sie nie Rücksicht auf ihren eigenen Körper, also… ich mach mir Sorgen :smiley: Wenn irgendjemand irgendne Idee hat was das sein könnte, dann wäre ich dem jenigen sehr zu dank verpflichtet, wenn er mir einen Stubs in die richtige Richtung geben würde :wink:
Danke im Vorraus
mfg ~

Hallo,

ich hab sowas von
keinen Plan was. Ihr ist ständig übel und es wird immer
schlimmer,
Außerdem klagt sie über Bauchschmerzen.
Zwischendurch hat sie auch von Unterleibschmerzen geredet.
Ich hab keine Ahnung was das alles sein könnte, sie irgendwie
schon, aber sie will es mir nicht sagen.

Wenn irgendjemand irgendne Idee hat was das sein
könnte, dann wäre ich dem jenigen sehr zu dank verpflichtet,
wenn er mir einen Stubs in die richtige Richtung geben würde

wenn es jetzt ein Film wäre, dann wär sie schwanger. Im Film ist es immer so …

Gruß
Jörg Zabel

Hellseher?!?
Wir leben zwar in einer recht modernen Welt, aber leider ist es bis heute nicht möglich anhand irgendwelcher Angaben und ohne den Patienten zu kennen eine Diagnose zu stellen.

So müssen auch hier Pendel, Glaskugeln und Kaffeesatz zur Beantwortung deiner Frage herhalten.

Hallo,

wenn er mir einen Stubs in die richtige Richtung geben würde

wenn es jetzt ein Film wäre, dann wär sie schwanger. Im Film
ist es immer so …

Hier ist es auch IRL so… aber verrate das dem UP lieber nicht, ich glaube, er hat sich im Brett vertan, er wollte ursprünglich im Rätselbrett posten.
Gruß
Renate

wenn es jetzt ein Film wäre, dann wär sie schwanger. Im Film
ist es immer so …

Nein, nein! Heute geht der Trend zu einer der vielen Krebsarten, die meist mit sehr viel Leid, Schmerz und fürchterlichem Todeskampf einhergehen. Und am Ende stirbt Patient immer und der Schauspieler bekommt einen Oscar.

schwanger

Hey Leute :smile:

Eine Freundin von mir hat irgendwas,

Ihr ist ständig übel
klagt sie über Bauchschmerzen.
Unterleibsschmerzen
sie weiß wie lange es etwa dauern wird,
der Hinweis war eine:„9“

Ich hab keine Ahnung was das alles sein könnte, sie irgendwie
schon

Sie will dir wohl sagen, dass sie schwanger ist. Nettes Quiz…
bist du der Vater?

Gruß Bixie

So weit konnte ich auch selbst denken, aber keine Alternativlösung, deshalb hab ich das ja erst gepostet :smiley: und wenn es so wäre und ich der vater wäre dann wär das irgendein böses gehirnwäschezeugs xD

Zusatz
Mir fällt gerade noch ein: ich hab Hitze-Kälte-Schauer vergessen.

Warscheinlich ist sie im Original auch schwanger! :smiley:

Eine „9“ sagt jawohl alles, oder?
Hinzu mit den Beschwerden!

Ist jawohl eindeutig!

Das glaube ich auch…

Das Rätsel ist nur ein wenig zu einfach, oder?

Hallo,

es ist zwar verständlich, daß du dir Sorgen machst, wissen möchtest, was los ist und ihr helfen möchtest.

Offenbar weiß deine Freundin, was los ist und möchte nicht darüber sprechen. In diesem Fall wäre es wohl richtig ihren Wunsch zu respektieren. Am besten scheint mir, du läßt sie in Ruhe, bohrst nicht weiter und wartest einfach ab. Vertraue ihr und zeige ihr das. Dann wird sie viel eher bereit sein, auch dir zu vertrauen und dich dann, wenn sie es möchte, zu informieren. Bohrst du weiter, wird ihr Widerstand höchstens zunehmen. Respektierst du aber ihre Privatsphäre, wird sie das schätzen und mit mehr Offenheit auf dich zukommen.

Gruß,
p+p