Welche Kreditkarte ist die richtige?

Hi,

meine Situation ist etwas verzwigt. Ich suche nach einer „günstigen“ Kreditkarte oder ähnlicher Zahlungmethoden.

Meine Situation:

Selbstständig (also kein regelmäßiges Einkommen)
Unter 20 Jahre alt
Kaum Kontovermögen (~400€ Firmenkonto)
Einige Auslandszahlungen in die USA ~5 im Monat

Um meine Zahlungen zu beschleunigen suche ich eine geeignete Kreditkarte. Weil per Vorkasse dauert das meistens so 3 Tage plus Lieferzeit untragbar. In die USA brauch ich garnicht von sprechen … eine Woche plus Gebüren. Selbst mit einer online Überweisung gehts kaum schneller. Und mein Konto möchte ich auch nicht umbedinkt wechseln.

Hab mir einige Seiten angeschaut Banktip undsowass … aber bin mir nicht sicher ob das alles stimmt.

Tagesbelastung oder Monats/Wochenbelastung ist egal
Onlineservice

Was nicht was ich noch schreiben soll … vieleicht kann ja wer damit was anfangen =)

Grüße

Hab glaube ich durch Zufall ein super(?) Angebot gesichtet hier:

http://www.santander.de/de/privatkunden/konto_und_ka…

http://209.85.135.104/search?q=cache:9gOEZ4ip6tsJ:bl…

„Was die Rückzahlung angeht, macht es Ihnen die SunnyCard so einfach wie möglich: Wir buchen monatlich nur 5% (mindestens € 25,–) des offenen Rechnungsbetrages von Ihrem bestehenden Girokonto ab. In den ersten sechs Monaten zahlen Sie dafür keinen Cent Zinsen. Natürlich können Sie den offenen Saldo auch direkt per Überweisung ausgleichen.“

Ich versteh das so … wenn ich meine „Schulden“ sofort begleiche zahle ich auch hier nichts oder ?

Hallo!
Stimmt: Santander in D = CC-Bank ist günstig und leicht Online zu handeln
MfG

Hallo!
Stimmt: Santander in D = CC-Bank ist günstig und leicht Online
zu handeln
MfG

Hey,

danke für deine Antwort.

Ich hoffe die nehmen mich. Bin ja wie gesagt Selbstständig … )-: Mal sehen…berichte dann

Grüße

Hallo, bin wahrscheinlich etwas spät dran mit Ratschlag für günstige Kreditkarte. Zahle 30,00 @ für Partnerin und mich.
Vorteil: Visakarte hat Lichtbild. Mit gestohlener Karte kann
man also nicht einkaufen(Ausgeber: BHW jetzt Postbank).Gruß.

[Bei dieser Antwort wurde das Vollzitat nachträglich automatisiert entfernt]