Welche kreditkarten momentan im preiß-leistung?

hi @ all,
mich würde interessieren welche kreditkarten momentan im preiß-leistung zu empfehlen sind?

hi @ all,
mich würde interessieren welche kreditkarten momentan im
preiß-leistung zu empfehlen sind?

Hi @ alle:

Kann dir die MasterCard von der KarstadtQuelle Bank empfehlen. Ist kostenlos!

Gruß
Falke

das ist doch was,
die amex blue must halt einen gewissen umsatz machen.
glaube mit den zwei hat man alles abgedeckt, aber falls noch tips sag ich danke

[Bei dieser Antwort wurde das Vollzitat nachträglich automatisiert entfernt]

Hallo Phantomic,

neben Preis-Leistungs-Verhältnis würde ich bei der Wahl einer Kreditkarte auch beachten, wo ich sie einsetzen will. Es gibt Länder, da hat man mit bestimmten Kreditkarten schlechte bis gar keine Chancen, sie als Zahlungsmittel einzusetzen.

In Kuba werden z.B. keine amerikanischen Karten akzeptiert, in Deutschland sieht es schlecht aus mit Diners Club.

Als Alternative, wenn es dir nicht auf die Kreditfunktion ankommt, wäre auch eine Debitkarte durchaus eine Alternative. Denn im Internet braucht man z.B. oft eine, andere Zahlungsmöglichkeiten gibt es bei einigen nicht. Dann reicht eine solche Debitkarte, die nach außen als Kreditkarte angesehen wird, aber tatsächlich wie bei einer EC-Karte das Konto direkt belastet. Dafür sind diese Debitkarten oft kostenlos oder zumindest günstiger als echte Kreditkarten.

Viele Grüße
Merlinchen

Hi!

Die DaimlerChrysler Bank (www.daimlerchrysler-bank.com) bietet noch gute Karten an. Eine DaimlerChrysler Card, kost 19 Euro (+ Karte 10 Euro, wer öfter verreist hat dann nochn Reisebuchungsservice mit 5% Rückerstattung), oder wer eine MercedesFahrgestellNr. im „besitzt“ eine MercedesCard, die gibts bei Ausfüllung des Fragebogens kostenlos.

Many greetz

[Bei dieser Antwort wurde das Vollzitat nachträglich automatisiert entfernt]