Welche Küchenmaschine zum Barfen?

Hallo,

wer von Euch kennt eine Küchenmaschine, die einen größeren Behälter hat und mit der man problemlos rohes Gemüse (auch Möhren und Sellerie) pürieren kann? Da ich einmal im Monat eine recht große Menge verschiedener Obst- und Gemüsesorten für meine Hunde püriere ist mir mein Stabmixer auf Dauer nicht ausreichend. Ein Standmixer ist vom Behälter zu klein. In der engeren Wahl wären der Thermomix von Vorwerk (aber auch seeehr teuer), eine Küchenmaschine von Kenwood (die den Aufsatz zum pürieren hat, aber auch hier ist der Behälter recht klein) oder eine Kitchen-Aid mit dem Fleischwolfaufsatz, wo ich mich frage, wie das funktioniert: Muss ich das Gemüse in die kleine Öffnung geben oder kommt das alles in einen großen Behälter?
Vielleicht habt Ihr ja noch Alternativen.

Viele Grüße

Sophy

Hallo

schau mal unter / barfers.de / ich weiß ja nicht willst du deinem Hund einen Brei füttern?

gruß wulfman

( barfe seit ca. vier Jahren )

Hallo,

es wäre vielleicht besser du würdest deine Frage unter der Rubrik "Haustiere " stellen es gibt dort bestimmt auch welche die barfen.
Nochmals die frage wieso willst du es so klein machen.
Meine Dobis bekommen auch Gemüse diese wird mit dem Messer klein gemacht und nur kurz gedampft und ich mache es immer frisch zu dem Fleisch. Gebe dir gerne weitere tips und anregungen zum Barfen

also bis auf weiteres wulfman