und zwar steht in meinen arbeitsvertrag folgendes was ich ehrlich gesagt nich ganz verstehe habe am 1.7.12 dort angefangen mit einen befristetet vertrag bis zum 31.12.12 der ist verlängert worden bist zum 1.7.13 und jetzt vorher schon wieder bis zum 31.12.13 meine frage ist jetzt im vertrag steht folgendes
„Die ersten 6 Monate gelten als Probezeit. Während der Porbezeit kann das Arbeitsverhältnis beiderseitig mit einer Frist von 14 Tagen gekündigt werden. Geht das Arbeitsverhältnis darüber hinaus stillschweigend in ein unbefristetes Arbeitsverhältnis über, bedarf es der einseitigen genehmigung der Geschäftsleitung (des unterzeichens bzw. seines Vertreters).
Geht das Porbeverhältnis in ein unbefristetes Arbeitsverhältnis über, ist das Arbeitsverhältnis beiderseitig mit einer Frist von 4 Wochen (zum15. oder zum Monatsende) kündbar. Sollte eine fristlose Kündigung unwirksam sein, gilt diese (umgewandelt nach § 14 BGB) als fristgemäße Kündigung zum nächstmöglichen Zeitpunkt. Die Kündigung kann nur schriftlich ausgesprochen werde.“
habe nämlich die chance auf einen neuen job mehr verdienst etc. und möchte gern wissen welche kündigungsfrist ich jetzt habe da ich ja eigentlich in einen befristet verhältnis bin denke ich 14 tage aber is ja eigentlich keine probezeit also 4 wochen vllt kann mir jemand hier weiterhelfen