Welche Lebensmittel essen um nicht am Bauch

Hallo Leute!! :smile:

Ich bin noch ganz neu hier, finde eure Seite aber toll.
Wollte gleich mal ne frage stellen.

Welche Lebensmittel muss man essen um nicht oder eher weniger am Bauch zuzunehmen und nur an dem Rest des Körpers? Gibts das? Bin da ganz verwirrt :S.
Wäre toll, will grad zunehmen aber den flachen Bauch würd ich gern behalten … hmm.

Wäre froh um Antworten.
Rebekka:smile:

kreisch!
Hallo, Rebekka!

Entschuldige, aber Du willst uns verkohlen, oder?
Klar: Kohlrabi setzt enorm am großen Zeh an, Käse hingegen an den Handgelenken. Und Vorsicht mit Eis: Das legt sich schlagartig auf die Ohren!

Wow!
Lea

Anders formuliert…
Hi,

also du bist generell eher schlank gebaut, und möchtest deine weiblichen Rundungen betonen…?
Also wenn ja, dann geht das nicht nur über eine Ernährungsumstellung, eher mit Sport und gezieltem Muskelaufbau, welchen du indirekt etwas unterstützen kannst mit einer leicht erhöhten Eiweisszufuhr.
mfg
Matze

*pruuuuuuuuust*
Ich verbanne ab sofort Kohlrabi und Käse von meinem Speiseplan!!!

Die Eiscreme-Geschichte halte ich allerdings für ein Gerücht, Teuerste… Wenn es danach ginge (Eiscreme zählt bei mir nicht zu den Genuss- sondern zu den Grundnahrungsmitteln), müßte ich inzwischen mit Elephantenlauschern durch die Gegend rennen.

Amüsierte Grüße
Renee

Hallo Rebekka.

Die Form Deines Körpers kannst Du nur durch Muskelaufbau und Fettabbau beeinflussen. Anscheinend bist Du schlank bis dünn und möchtest Muskulatur aufbauen. Dazu musst Du Sport betreiben und gezielt die Muskeln zum Wachstum anregen, die Du aufbauen möchtest. Wenn Du von „Zunehmen“ sprichst, soll das nicht in Form von Fett sein. Fett lagert sich an unteschiedlichen Stellen des Körpers ab - unter Anderem am Bauch. Wenn Du also eine vernünftige Ernährung einhälst und gezielt Sport treibst, kannst Du Deinen Körper so formen, wie Du es möchtest. Dabei wirst Du an den, Stellen, die Du trainierst Muskeln aufbauen und Dein Bauch bleibt schlank wie er ist.
Informiere Dich z.B. in einem Fitnessstudio über die Möglichkeiten für das Muskeltraining und informiere Dich über gesunde, eiweißreiche Ernährung.

Beste Grüße
Lothar

Dumbo???
Hallo, Renée,

jetzt tut mir bald der Bauch weh vom Lachen. Ob er davon flacher wird? Aber egal: Eine Scheibe Brot und schon ist die Rolle wieder da.
Das hatt ich vergessen, zu erwähnen: Roggenmehl geht auf den Bauch!

Lea

Hallo Leute!! :smile:

Ich bin noch ganz neu hier, finde eure Seite aber toll.
Wollte gleich mal ne frage stellen.

Welche Lebensmittel muss man essen um nicht oder eher weniger
am Bauch zuzunehmen und nur an dem Rest des Körpers? Gibts
das? Bin da ganz verwirrt :S.
Wäre toll, will grad zunehmen aber den flachen Bauch würd ich
gern behalten … hmm.

das steht in den genen deines koerpers codiert geschrieben, wo du ansetzt. du kannst dies mit sport beeinflussen, aber nicht gezielt mit nahrungsmitteln.

ansonsten waere das sehr lustig:smile:und du koenntest menschen ihre speisewuensche tatsaechlich von den augen ablesen.

mfg:smile:
rene

LOL begreife jetzt dass es wohl ein dummer Gedanke war.:wink:

Werde dann versuchen ihn mit situps dünn zu halten. Callanetics und Bauch beine Po Kurse sind doch wohl auch gut?!

Hmm welche Sportarten sind noch günstig??

LG,
Rebekka

Hi Rebekka.

Prinzipiell ist jede Sportart geeignet! Aber Du kannst Deinen Bauch nicht mit Situps dünn halten! Situps bauen Bauchmuskeln auf aber kein Fett ab. Du musst unterscheiden zwischen Muskelaufbautraining und Fettverbrennungstraining. Deine Kurse machst Du sicher in einem Fitnessstudio. Gehe zusätzlich noch an 2 oder 3 Tagen an die Maschinen und Hanteln. Dann hast Du die Möglichkeiten im Studio gut ausgenutzt.

Beste Grüße
Lothar

moin, das erklärt meine dicken Ohren… ich hab aber auch Eis gegessen letzte Woche…
Helge

schmutztopic

moin, das erklärt meine dicken Ohren… ich hab aber auch Eis
gegessen letzte Woche…

sei froh, dass das mit johannesbrotkernmehl gemacht wurde…und nicht mit eiern…sonst haettest du jetzt dicke *verschwind*