Hallo zusammen.
Ich fahre mehrmals im Jahr auf Treffen von Computerfans, die dort aber dann nicht stumpfsinnige Ballerspiele zocken, sondern sich eher Künstlerisch kreativ betätigen. Da gibt es dann Wettbewerbe im Programmieren, oder erstellen von Grafiken etc. Vieles davon wird noch schnell in den letzten Minuten erledigt.
Also sitzt man mit vielen Leuten in einem Spärlich beleuchteten Raum, und versucht beim umgebenden Radau konzentriert zu bleiben. Dabei kommt das Essen natürlich zu kurz. Im allgemeinen hat man irgendwo unterm Tisch eine Kiste mit Chips, Keksen und ähnlichem von dem uns unsere Eltern immer abhalten wollten. Daher hatte ich jetzt mal die Überlegung: Geht das nicht auch besser? Oder welche Nahrung ist für so eine Aktion gut? Dabei müssen folgende Bedingungen zwingend eingehalten werden:
- Es sollte gut für konzentriertes Arbeiten sein. Also Gehirnnahrung.
- Es gibt vor Ort keine Kochmöglichkeit (Ausnahme ein Wasserkocher). Also muss das meiste Kalt gegessen werden.
- Es gibt auch keine Kühlmöglichkeit, das Essen muß also für die ganze Zeit der Anreise und vor Ort haltbar sein (das macht insgesamt mindestens 4-5 Tage)
Bisher ist mir nichts eingefallen, daß diese Bedingungen erfüllt. Jemand eine Idee, was man da sinnvoll mitnehmen kann? Danke