Welche Leistungsdaten hat ein Marantz SR-66 ?

Hallo, Leute!
Ich bin am Verzweifeln: Nirgends finde ich Leistungsdaten für den Marantz SR-66. Ich weiß zwar, daß er eine Gesamtleistungsaufnahme von 650 Watt hat, und ich vermute, daß sich die Ausgabeleistung auf ca. 1/2 bis 2/3 davon beschränkt, was sich wiederum auf die Surround-Kanäle verteilt. Aber es muß doch jemand geben, der das genauer weiß. Ich möchte die Lautsprecher möglichst auf die Leistung abstimmen können, also eben nicht unterbemessen. Ich versuche das im Auftrag einer Freundin zu lösen. Leider besitzt Sie keinerlei schriftliche Beilagen dazu, Sie hat ihn ohne Anleitung und Fernbedienung geschenkt bekommen. Bitte, sagt mir, was Ihr wißt! Vielen Dank im Voraus, MfG

ich habe seit 2 Jahren einen Marantz SR66 Surround-Receiver und war bis vor kurzem auch sehr zufrieden. Seit einem Umzug vor 2 Wochen sind beide Surround-Kanäle und der Center-Kanal (sowohl Vorverstärker-Ausgang, als auch Hi-Level-Ausgang) ausgefallen.
Hat jemand schon mal davon gehört, oder evtl. die gleichen Erfahrungen gemacht? Wie kann man die Fehlerursache evtl. feststellen?

Und einige hatten mir folgendes beanwortet:
(…)
„Hat es irgenwo einen versteckten Schalter. Bitte genau suchen. Schwarze Schiebeschalter auf schwarzem Grund sind schlecht zu erkennen. Anders gesagt, ich glaube ich steht der Fehler vorm Gerät, bzw. beim Transport ist irgendein schwer zu findender Schalter verstellt worden.“

[Team] Werbelink entfernt