Welche limited Ag ?

Hallo, ich möchte eine limited AG eröffnen, aber bei den vielen ANgeboten im Internet weißich nicht so recht welche.
Welche Erfahrung habt ihr gemacht mit welcher Firma und welche würdet ihr empfehlen??
ich möchte gerne 2 geschäftsführer angeben
zudem möchte ich schon, was das steruerliche angeht , auch von denen komplett betreut werden.
und günstig sollte sie auch sein :smile:
Nach möglichkeit auch rechtlich, wobei , das nicht ganz so schlimm wäre, wenn das nicht dabei wäre :smile:
Also wen kann man da trauen, da ich ein wenig gegoogelt habe, weiß ich nun auch, das es leider genug abzocker dabei gibt

mfg

nimmerlein

Hi,
was willst Du mit einer Ltd.? Was versprichst Du Dir von dieser Gesellschaftsform, außer schräge Blicke.

Grüße
Michael

PS. Gehe zur örtlichen IHK, die geben unparteische und gute Auskünfte

Hallo

Hallo, ich möchte eine limited AG eröffnen,

sowas gibt es nicht, entweder ne Limited oder eine AG

aber bei den
vielen ANgeboten im Internet weißich nicht so recht welche.
Welche Erfahrung habt ihr gemacht mit welcher Firma und welche
würdet ihr empfehlen??
ich möchte gerne 2 geschäftsführer angeben
zudem möchte ich schon, was das steruerliche angeht , auch von
denen komplett betreut werden.
und günstig sollte sie auch sein :smile:
Nach möglichkeit auch rechtlich, wobei , das nicht ganz so
schlimm wäre, wenn das nicht dabei wäre :smile:

Also am besten alle Sachen und das für 50€s im Jahr :smile:… unter 2000€s pro Jahr kommste da bei seriösen Anbietern, die sich auch wirklich drum kümmern,nicht davon

mfg

nimmerlein

lG
Mikesch

Ich wollte eigentlich eine Auskunft, welche ihr empfehlen würdet :smile: nicht schräge Blicke kassieren^^
Also wer , kann welche empfehlen, das ist meine frage :smile:

Ich wollte eigentlich eine Auskunft, welche ihr empfehlen
würdet :smile: nicht schräge Blicke kassieren^^

ES GIBT KEINE LIMITEDAG, deshalb gibts da nichts zu empfehlen, vielleicht begreifste das jetzt oder auch nicht,wahrscheinlich letzteres

Also wer , kann welche empfehlen, das ist meine frage :smile:

Der Kater

das hattest du schon in der ersten antwort geschrieben, aber ist es so besser??
wie kann man sich darüber aufregen, ich wollte eigentlich informative nachrichten haben , aber lassen wir das ok? sonst regt sich herr kater nur auf

Hallo,

Hallo, ich möchte eine limited AG eröffnen,

sowas gibt es nicht, entweder ne Limited oder eine AG

Ich vermute einmal, dass sie mit diesem Ausdruck zum Ausdruck bringen wollte, dass sie eine „ausländische Gesellschaft die unserer AG gleicht“ gründen will.

VG
Sebastian

Hallo,

der Financial Times Deutschland liegt regelmäßig eine Werbeborschüre eines größeren Anbieters solcher Gründen bei. Bei google wird ebenfalls direkt an erster Stelle genannt, wenn man das Thema eingibt. Bei diesem Anbieter „geht“ man sehr viel … wenn auch in der englischen Sprache.

Allerdings möchte auch ich etwas zu bedenken geben: Nur weil es da Anbieter gibt, die einem vermeintlich die gesamte Arbeit und „Gründungsverantwortung“ abnehmen, sollte man nicht in den Glauben verfallen, das somit „alles aus dem Weg geräumt“ ist. Für die formale Gründung und die damit in Zusammenhang stehenden Aufgaben und Anforderungen mag dies noch stimmen. Gleichwohl kann man aber z.B. die steuerrechtliche Wirkung einer Selbstständigkeit in Form einer Kapitalgesellschaft nie völlig isolieren, so das auch ein fremder Dritter alles für einen erledigt. Nach der Gründung fängt die unternehmerische Verantwortung erst so richtig an…

VG
Sebastian

[Bei dieser Antwort wurde das Vollzitat nachträglich automatisiert entfernt]

vielen Danke für die Auskunft, ich werde mich mal in der Financial Times schlau machen, und ich bin mir wohl bewußt, das man mit einer firmengründung jede menge arbeit hat, und dies nicht nur aus spaß machen sollte

mfg