Welche Männer-Frisur würde zu mir passen?

Hallo liebes „wer-weiss-was“ - Community,

ich habe seit circa 1 1/2 Jahren die selbe Frisur, mal kürzer, mal länger, würde allerdings sehr gerne mal was neues darauß machen … dazu noch etwas Farbe rein und einen guten Look…

Also, das lustige ist, Typenberatung bringt kaum was beim Frisur, da wird kaum geholfen, war bei drei „Namenhaften“ Salons…

Vielleicht kann mir nun jemand in der weiten Welt da draußen helfen…

Also ich suche etwas, was dezent, seriös wirkt, dennoch modisch, stylisch und auf mein Alter (22) passt…

hab leider kein gutes Bild auf die schnelle gefunden aber man erkennt die Art der Frisur:

http://yfrog.com/5j12223dd5d63b2a4ad7c1ec3j

hinten sind dann die Haare aufrecht gestylt…

Am besten wären Bilder und Farbkombinationen…

Ich danke euch bereits jetzt für eure Hilfe…

liebe grüße

Hallo!

Ist die Dame, die auf dem Bild zu sehen ist, eigentlich einverstanden, dass Du das hier verlinkst?!

Grüsse

offtopic
Hallo Medusa,

Ist die Dame, die auf dem Bild zu sehen ist, eigentlich
einverstanden, dass Du das hier verlinkst?!

muss man beim Verlinken eines auf einer frei zugänglichen Webseite gefundenen Fotos auch „Erlaubnis einholen“?
Meines Wissens nach nicht, oder doch? Nicht böse gemeint, sondern ich weiß das wirklich nicht.

Viele Grüße,
Nina

1 Like

Da könnte man schon langsam mal Spitzen schneiden …
Btw. Die Haare sind schon 14 Jahre lang …

1 Like

Hi!
Also ich kann die Seite nicht öffnen, ist eine kostenpflichtige Seite, macht hier wenig Sinn. Du kannst doch hier direkt ein Foto von dir hochladen? Wie sonst soll man dir denn hier etwas dazu sagen können?

Gruß, Diva

Die Frage wurde vor 13 Jahren gestellt, ich glaube damals konnte man noch nichts hochladen. Und vermutlich war die Seite damals auch noch nicht kostenpflichtig. Achja, und der Fragesteller war zuletzt 2012 hier… Ich fürchte, er kann entweder inzwischen sein Haar herablassen oder er hat ohne unsere werte Hilfe eine Frisur gefunden :wink: