bei meiner neuen küche muss ich mich zwischen folgenden anbietern entscheiden. da ich sehr auf den preis achten muss, sagt mir doch bitte mal, welcher anbiter hierbei der preiswerteste ist!
das kommt auch so ein bisschen auf deine Anforderungen an. Was genau suchst du denn? Kuehlschrank? Herd? Kaffeevollautomat? Spuelmaschine?
Ich hab z.B. mit 22 in einer WG gewohnt (Maenner-WG). Wir hatten alle Nebenkosten in der Miete enthalten, Stromverbrauch war uns egal. Die Geraete (bei uns nur Herd und Kuehlschrank) mussten genau drei Jahre halten, danach war die WG eh zuende (war schon vorher klar -> Ende der Ausbildung) und wurden eigentlich nie wirklich gebraucht. Also kam fuer uns nur das Billigste in Frage! =:wink:
Heute habe ich einen Herd von Privileg (Quelle). Der hat keine 300 DM gekostet und tut es jetzt schon vier Jahre lang. Damit liege ich im Jahr unter 50 Euro Anschaffungskosten. Das ist in meinen Augen gut. Das der Herd nicht das Topmodell ist und wahrscheinlich auch keine 15 Jahre alt werden wird ist und war mir klar, macht aber nix. Vielleicht bei der naechsten Kueche =:wink: