Welche Marke ist in Sachen Felgen Tuning besonders

Guten Tag, liebe Autoexperten unter euch, ich möchte gerne mein Auto tunen. Besonderen Wert lege ich auf die Felgen. Welchen Felgenhersteller könnt ihr mir denn für mein Tuning empfehlen? Bitte um schnelle Antwort. Danke

da kann ich dir nicht weiterhelfen

Hallo!

Wenn Du ein wenig mehr Geld investieren kannst, würde ich Dir die Firma Schirra empfehlen.
Die haben ein eigenes Patent für Hochglanzaufarbeitung von edlen Alufelgen in geschmiedet und gegossen.

Schönen Gruß an Herrn Schirra und seine bezaubernde Sekretärin, falls Deine Wahl

Tunig fürs Aussehen … ist ja Geschmacksache… Einfach schöne Aussuchen.

Tunig für Fahrleistung kann ich ATS, Motec und O.Z. empfehlen.

Hallo,

zunächst einmal wäre es interessant zu wissen um was für ein Fahrzeug es sich handelt.
Weil meiner Meinung nach nicht unbedingt alle neuen Felgen auf ältere Fahrzeuge passen, rein optisch gesehen.
Dann gibt es noch die Chrom Variationen.
Wieviel Euros würdest du investieren wollen?
Ist das Fahrzeug eventuell tiefer gelegt?
Bist du bereit in eventuelle Blecharbeiten zu investieren, wie z. B. das Bördeln der Kanten der Radhäuser.
Mein Grundsatz ist, für ältere Fahrzeuge (älter als 20 Jahre) würde ich zu Tiefbettfelgen tendieren.
Ansonsten gibt es auch die Möglichkeit bei einigen Felgenherstellern mittels Angabe seines Fahrzeugs die Felgen direkt via Bild am Fahrzeug zu testen. So kann man dann seinen Vorstellungen freien Lauf lassen.