Welche Marke verbirgt sich hinter Rehberg?

Beim Marktkauf wird ein „Rehberg“-Fahrrad für 249,- € angeboten, statt der UVP von 499,- €!
Das irritiert mich, zumal Fachgeschäfte den Markennamen „Rehberg“ nicht kennen!

Die Rehbreg Räder sind IMHO von der MIFA:
http://www.mifa.de/

Danke für die Info.

Aktuell ist eine Firma in Würzburg am Zusammenbauen der Rehberg-Fahrräder. Info vom Verkäufer. Ob die zu Edeka gehört muss ich nachfragen.

Ich glaube, nach 9 Jahren kannst du dir die Nachfrage sparen …

1 Like

Welche Nachfrage? Ist auch egal wem die gehört. Ich vermute Edeka/Marktkauf. wegen der Marge. In der CH gibts auch gute günstige mit Scheibenbremsen. zzt 450 chf 27gang-. Leider ist D zu.

Du hast aber ein kurzes Gedächtnis …

Und was

angeht: nach 9 Jahren ist so ziemlich alles egal, weil es vermutlich niemanden mehr interessiert.
Kleiner Tipp: wenn du auf Uralt-Beiträge antwortest, macht dich die Software darauf aufmerksam. In der Regel kannst du dir da die Antwort sparen.