Welche Massagerolle für Massage sensibler

… Haut gibt es?

Hallo, ich finde Massagen sehr angenehm, allerdings habe ich sehr trockene und empfindliche Haut, die auf manche Stoffe mit Rötungen reagiert. Ich bräuchte eine Massagerolle, die aus einem guten Material ist und meine Haut nicht reizt. Kennt jemand eine Massagerolle für Massage trockener Haut? Danke

Hallo,

was genau meinst Du mit Massagerolle? Einen Roller oder eine Rolle wie sie zum lagern der Beine z.B. benutzt wird?
Falls es ein Massageroller sein soll - es gibt welche aus Holz, die allgemein auch bei sehr trockener Haut gut vertragen werden.
Wenn weitere Fragen einfach melden.
Viele Grüße
Claus

Hallo - Gute Frage :wink: - ich benutze keine Massagerollen !

a) drücken se die Gefäße ab :frowning:
b) werden se meist als unkonfortabel wahrgenommen.

TIPP: Nähe, oder lass dir nähen: Bezug aus einem Stoff der dich und Deine Haut erfreut. Evtl. reicht auch ein entsprechendes (hand) Tuch überzulegen.

vlg petra

hallo,
ich kann da leider nicht weiter helfen …

Hallo,

ich kann da leider nicht helfen, ich massiere nur mit Öl und Händen.

Herzliche Grüße

Hallo Sebastian,

als Material für Massagerollen eignet sich Hartschaumstoff nunmal am Besten. Dieser Stoff führt in ganz seltenen Fällen zu Hautirritationen. Um diesem jetzt zu entgehen, schlage ich dir vor ein Massageöl für empfindliche Haut auf die zu bearbeitende Stelle aufzutragen. Das hilft Wunder!

Ich hoffe ich habe geholfen :wink: Liebe Grüße!

Hallo,

Leider muss ich Sie entäuschen…auf diesem Gebiet bin ich nicht
der richtige Ansprechpartner .

Viele Grüße

M.Salerno

Leider kann ich Dir in Bezug auf Massagerollen keine Typ geben, aber versuch doch einfach mal die Haugt vorher mit Babyöl oder einer sehr milden und cremigen Bodylotion einzureiben.