Hallo, ich finde Massagen sehr angenehm, allerdings habe ich sehr trockene und empfindliche Haut, die auf manche Stoffe mit Rötungen reagiert. Ich bräuchte eine Massagerolle, die aus einem guten Material ist und meine Haut nicht reizt. Kennt jemand eine Massagerolle für Massage trockener Haut? Danke
was genau meinst Du mit Massagerolle? Einen Roller oder eine Rolle wie sie zum lagern der Beine z.B. benutzt wird?
Falls es ein Massageroller sein soll - es gibt welche aus Holz, die allgemein auch bei sehr trockener Haut gut vertragen werden.
Wenn weitere Fragen einfach melden.
Viele Grüße
Claus
als Material für Massagerollen eignet sich Hartschaumstoff nunmal am Besten. Dieser Stoff führt in ganz seltenen Fällen zu Hautirritationen. Um diesem jetzt zu entgehen, schlage ich dir vor ein Massageöl für empfindliche Haut auf die zu bearbeitende Stelle aufzutragen. Das hilft Wunder!
Leider kann ich Dir in Bezug auf Massagerollen keine Typ geben, aber versuch doch einfach mal die Haugt vorher mit Babyöl oder einer sehr milden und cremigen Bodylotion einzureiben.