Welche Maus?

Hallo,
ich hab bisher den Logitech Cordless Mouseman und bin unzufrieden, da er immer hängt. Deswegen will ich mir eine neue Maus zulegen. Da ich auch viel Spiele (z.B. Quake3Arena) brauche ich was richtiges (allerdings keine Razor für 200.-).
Wer hat Erfahrungen zum Bsp. mit der Intelli Maus von Microsoft?
Wer kann mir was empfehlen?

Danke!

WarWiz

Hi,

hab die M$ Explorer Maus mit zwei zusätzlichen Tasten, ist sehr genau und liegt gut in der Hand, USB oder PS/2 per Adapter, Scrollrad, und das besondere die leuchtet Rot *ggg* wegen dem Laser.
Es können nur die Tasten kaput gehen.
Funzt genial.

so long yeTTi

Wer hat Erfahrungen zum Bsp. mit der
Intelli Maus von Microsoft?
Wer kann mir was empfehlen?

Danke!

WarWiz

Genau, ein Freund von mir hat sich die Intelli gekauft, obwohl er absoluter Anti-MS-Typ ist, und er meint damit könne man z.B. Moorhuhn viel besser spielen weil schneller und genauer. Also, hol dir das Teil, ich überleg mir das gleiche.
Tschau, Daniel

Ps: Ich wende seit ca. 4 Jahren die Logitech Pilot Mouse, bis jetzt funktioniert die einwandfrei (außer das der Logitech Marken Name langsam verschwindet und sie immer dunkler wird…, kann man übrigens mit Radiergummis gut reinigen…), passt auch recht gut in meine Hand, und spielen kann ich damit auch sehr gut. Mit der Maus kann man locker auch sehr präzise Sachen machen, wenn du also nicht zu viel Geld hast kannst du dir ja auch die holen.

[Bei dieser Antwort wurde das Vollzitat nachträglich automatisiert entfernt]