Welche Mittel gegen Blutflecken wirksam?

Hallo!
Ich habe sehr oft Nasenbluten und oftmals hinterlasse ich deswegen viele Blutflecken, meist an der Kleidung. Welche sind denn gegen Blutflecken wirksam? Danke für ihren Rat.

Dein eigener Speichel ist der beste Blutfleckenlöser für dein Blut. Hab ich von den Quiltern gelernt, die ihre wertvollen Decken gesteppt haben und oft auch den Finger gepickst haben und dann unschöne Blutflecken hatten. Selbst wenn das Blut schon eingetrocknet ist. Spucke drauf. Dein Speichel enthält ein Enzym was das Blut auflöst. Frag mich nicht wie aber es funzt. Ansonsten wenn möglich frisches Blut gleich mit kalten Wasser ausspühlen.

viel Erfolg

Hallo!
vor dem Waschen mit Waschpulver kalt einweichen.
Gruß Maryan66

hallo, die kleidung vor dem waschen immer in kühles(nie warmes wasser zum ausspülen legen, auch wenn es schon ältere flecke sind, danach mit einem normalen waschmittel waschen, wenn möglich eines verwenden auf dem vermerkt ist, das es für eiweißhaltige flecke extra geeignet erscheint.
konkrete angebote müßte ichauch neu eroieren… mfg paternoga

Hallo!
Ich habe sehr oft Nasenbluten und oftmals hinterlasse ich
deswegen viele Blutflecken, meist an der Kleidung. Welche sind
denn gegen Blutflecken wirksam? Danke für ihren Rat.

Hallo!

Blutflecken lassen sich mit kalten Waser und einem Tropfen Spülmittel meist gut entfernen. Eventuell mit weicher Bürste klopfen. Sobald die Flecke zu warm oder zu alt werden wird es schwieriger. In diesen Fällen und bei empfindlichen SAchen kann auch eine Textilreinigung gut helfen. Man sollte aber darauf achten, dass es sich um einen Meisterbetrieb handelt, da die beser ausgebildet sind.

Viel Erfolg Deine Waschfee

Hallo!
Ich habe sehr oft Nasenbluten und oftmals hinterlasse ich
deswegen viele Blutflecken, meist an der Kleidung. Welche sind
denn gegen Blutflecken wirksam? Danke für ihren Rat.

Hallo!

Hallo!

Auf jeden Fall

K A L T !!!

einweichen

!!!

Entweder
-Oxi-Pulver, oder

• Waschmittel direkt auf den Fleck
  • flüssige Scheuermilch
  • kleine Flecken-Fläschchen aus der Drogerie

Wichtig: Alles zuerst an verdeckter Stelle ausprobieren,
um zu sehen, wie Stoff und Farbe reagieren.

viel Glück!