… Kretschmer? Ich schaue mittags gerne die neue Sendung auf Vox „Shopping Queen“ und mich interessiert, welche Art von Mode eigentlich der Moderator und Designer der Sendung Guido Maria Kretschmer so entwirft.
danke für Ihre Anfrage, es ist eigentlich nicht mein Metier, aber ich weiß, er entwirft sehr luxuriöse Mode, mit feinsten Stoffen und gern Materialmix. Mal bei Google schauen, da ist bestimmt was drin. Gruß E. G.
… Kretschmer? Ich schaue mittags gerne die neue Sendung auf
Vox „Shopping Queen“ und mich interessiert, welche Art von
Mode eigentlich der Moderator und Designer der Sendung Guido
Maria Kretschmer so entwirft.
Ich hab mal einen Bericht über ihn gesehen. Da war er nur mit Promis auf dem Roten Teppich. Also es schien so, als läge sein Schwerpunkt auf Couture. Aber vielleicht weiß seine Homepage mehr!
Hallo Roland,
Hier nun ein erklärende Link:
http://www.modeopfer110.de/mode/labels/guido-maria-k…
Hey, erstmal will ich sagen,dass ich die sendung auch echt gerne schaue!
also so genau habe ich mih noch gar nicht mit seiner Mode beschaeftigt aber ich glaube das er für viele anlaesse Mode entwirft. Ich denke sowohl Abendkleidung als auch Outfits die man taeglich tragen kann. Tut mir leid das ich nicht ganz so viel weiterhelfen kann. aber es gibt ja auch noch google. viele Grieße
also so genau habe ich mih noch gar nicht mit seiner Mode beschaeftigt aber ich glaube das er für viele anlaesse Mode entwirft. Ich denke sowohl Abendkleidung als auch Outfits die man taeglich tragen kann. Tut mir leid das ich nicht ganz so viel weiterhelfen kann. aber es gibt ja auch noch google. viele Grieße