Welche Modelleisenbahnmarke hat dieses Logo?

Liebe Modelleisenbahnsammler,
ich habe aus Kindertagen Modelleisenbahnwaggons, die dieses Logo haben(siehe Bild). Da ich sie gerne verkaufen möchte, möchte ich wissen wie die Firma heißt. Habe aber bisher nicht herausgefunden welche das ist.
Kann mir jemand diese Info geben?
Ist es eine eher „normale“ Firma oder schon etwas besseres?
Danke für jede HIlfe!
Lieben Gruß, marrio64!
Eisenbahn|375x500
PS: ich hoffe man kann das Bild sehen, bin kein IT Experte…
es ist eine kleine stilisierte Lokomotive mit einem K da wo das Führerhaus ist.

Und auf dem Kessel ein (langgezogenes) D.

Konrad Dressler.

1 Like

Hallo!

Auf der Seite habe ich unter „K“ gesucht und eben nix gefunden !

MfG
duck313

Dann guck mal unter D, der Mann hieß Dressler, Konrad.
Eigentlich sollte mein Link direkt dorthin führen.

1 Like

Danke.
Ich hab ja das „D“ nicht erkannt und deswegen das „K“ als Markennamen angesehen und unter „K“ nichts gefunden.
Aber klar, wenn „K“ der Vorname war

Liebe Duck313 und Bernd54,
GANZ GROßES DANKESCHÖN!!!
Gruß, marco