… Nebenjob gibt es?
Guten Tag zusammen. Ich möchte gerne zusätzlich ein wenig Geld verdienen. Welche Nebenjobs als Heimarbeit gibt es und was ist dabei zu beachten. Es sollten seriöse Firmen sein. Vielen Dank.
… Nebenjob gibt es?
Guten Tag zusammen. Ich möchte gerne zusätzlich ein wenig Geld verdienen. Welche Nebenjobs als Heimarbeit gibt es und was ist dabei zu beachten. Es sollten seriöse Firmen sein. Vielen Dank.
Hallo,
kann leider keine Tipps geben, da sehr viele unseriöse Anbieter sich da rumtummeln.
VG
Utku
Liebes Grünewaldchen, es gibt so viele Angebote im Internet so dass man das nicht einfach so beantworten kann aber eins ist sicher Finger weg von allen Angeboten die einem versprechen in wenigen Tagen Reich zu werden oder dass ein Programm alle Arbeit macht. Eine Möglichkeit ist der Devisenhandel aber nur wenn du kein Spieler bist und gerne viel lernen und hart arbeiten willst.Ich selber arbeite zu 100% von zu Hause aus bei PM International aber auch da gilt ohne fleiss kein Preis, klicke auf den Link und schaue es an da kann man gut von Leben aber nur wenn man bereit ist dran zu bleiben http://www.6054110.gopm.com
Hallo,
da gibt es sehr viele Möglichkeiten, ob Arbeiten im Internet, Kugelschreiber zusammen schrauben oder - was ich bevorzuge - Network Marketing. Auch hier gibt es inzwischen viele Firmen am Markt. Ich würde mir eine aussuchen, welche den Mund nicht zu voll nimmt und deren Produkte Dir zusagen. Auch sollte es weder eine Registrierungsgebühr, noch eine Monats- oder Jahresgebühr geben. Falls Du dazu noch Fragen hast - jederzeit gerne.
Viel Erfolg - Gaby
Da gibt es unzählige Möglichkeiten. Zum Beispiele im Internet mit Affiliateprogrammen.
Ich verdiene mir hier was nebenbei:
http://www.auxmoney-partnerprogramm.de/index.php?afi…
Wo soll diese Tätigkeit aufenommen werden ?
Im Stuttgarter Raum könnte ich eventuell weiterhelfen.
Hallo grünwäldchen,
Firmen verlegen ihre Arbeit, die Menschen machen müssen und keine Maschinen aus Kostengründen ins Ausland.
Ob es da noch sinnvoll ist in Heimarbeit Geld zu verdienen, bezweifle ich. Die Ausnahem ist das Internet.
Dazu musst Du Dir wie überall das nötige Wissen aneignen.
ausgefuchsterfrank
Ja ne Menge, aber entweder ist der Ertrag nicht hoch oder man muss viel dafür tun, also nicht mal eben nebenbei irgendwie.
Scheib ein Buch und veröffentliche es im Internet oder mache lustige oder Lernvideos für Youtube …
… man muss sich einarbeiten, nieschen finden, bevor man etwas verdienen kann …
… ist es gut hast du eventuell ausgesorgt, ist es mittelmässig kanst ein wenig dazuverdienen, ist es schlecht, schade um die Zeit, das nächste muss beser werden …
… aber von nix komt nix.
Gruß Frank
PS: Ich baue etwas auf genau wie für dich geschaffen, aber das dauert noch 1-2 Jahre ;-( bis ich Online bin.
Hilfe kann ich immer geben bei der Umsetzung, ob Buch oder Homepage oder Videos, einfach Fragen.
Hi schau dir das mal an: http://bit.ly/vxiOcg
Ich selber bin dabei und ganz zu frieden mit ihm!
Er zeigt schritt für schritt im Video wie man im Affiliate marketing Geld verdienen kann. Ich und andere mitglieder haben auch ihre schecks bekommen.
Hall gruenwaeldchen
Nebenberufe gibt es *extrem* viele. Ein sehr beliebtes Mittel, dass immer mehr Leute anzieht ist das sogenannte Affiliate Marketing.
Affiliate Marketing beschreibt eine Vermarktungsmöglichkeit im Internet. Affiliate Marketing ist nichts anderes als Empfehlungsmarketing.
Auf Deiner Webseite empfiehlst Du den Besuchern diverse Angebote, Produkte usw. von anderen Anbietern.
Kommt aufgrund Deiner Empfehlung ein Verkauf/Eintragung zustande, erhältst Du als "Empfehler (Fachsprache: als Affiliate) eine Provision, die vorher definiert wurde.
Das ist eigentlich schon das Prinzip im Affiliate Marketing, aus der Sicht eines Affiliates.
Du hast eine Website, auf der Du Besucher hast. Deinen Besucher empfehlest Du ein Produkt von mir. Kommt durch Dich ein Verkauf zustande, gebe ich Dir eine Provision .
Es gibt unterschiedliche Verdienstmodelle mit denen Du Einnahmen machen kannst:
PCC (Pay-per-Click) = Du verdienst pro Klick den Dein Besucher macht
PPL (Pay-per-Lead) = Du verdienst pro kostenlose Anmeldung eines Besuchers
PPS (Pay-per-Sale) = Du verdienst pro Verkauf den Dein Besucher macht.
Der Vorteil von dieser Methode liegt klar auf der Hand:
–> Du benötigst (fast) kein Startkapital
–> Du brauchst keine eigenen Produkte zu erstellen
–> Du brauchst keine Zahlungseingänge zu überprüfen
–> Als Einsteiger musst Du dir keine Sorgen machen um unzufriedene Kunden
–> Du musst keinen Support leisten
–> Du musst dich nicht um Produktaktualisierungen und Updates kümmern
–> Du musst Dir keine Sorgen um die Verpackung und Lieferung machen
–> Du brauchst keine Mails von Kunden etc. zu bearbeiten.
Es gibt natürlich noch weitere unzählige Vorteile, aber ich denke, diese hier sind die wichtigsten.
Das sind so die wichtigsten Begriffe, die Du kennen musst:
Wie viel Du im Endeffekt verdienen kannst, hängt alleine von Dir ab. Ich persönlich kenne Leute, die verdienen 500 Euro pro Monat und andere die verdienen weit über 20’000 Euro pro Monat.
Ich hoffe ich konnte Dir das Thema etwas näher bringen
Bei Fragen oder weiteren Interesse kannst Du mich sehr gerne persönlich anschreiben!
Viel Erfolg wünscht Dir
Kevin Zalokar
Hallo,
vom Internet würde ich aus Erfahrung abraten, du könntest eventuell Mystery Jobs machen, das bringt allerding auch nicht viel Geld.
lg Blackcat