… für den Balkon?
Hallo an alle, unser Balkon ist fast von allen Seiten für Nachbarn einsehbar, das wollen wir gerne ändern. Welcher Sichtschutz für den Balkon eignen oder bieten sich hier für uns an? Danke im Voraus.
… für den Balkon?
Hallo an alle, unser Balkon ist fast von allen Seiten für Nachbarn einsehbar, das wollen wir gerne ändern. Welcher Sichtschutz für den Balkon eignen oder bieten sich hier für uns an? Danke im Voraus.
Hallo Catania, hierzu hilft als erstes ein Blick in die Hausordnung. Hier ist geregelt, was erlaubt ist oder auch nicht. In der Regel sind Stoffbahnen, die an den Streben befestigt werden, das meistgewählte Mittel. Für Farben ist auch hier der Blick in die Hausordnung hilfreich. Schilfmatten werden auch gern verwendet. Diese sind jedoch recht anfällig auf Witterungseinflüsse. Ich hoffe Du kannst damit was anfangen. Gruß
… für den Balkon?
Hallo an alle, unser Balkon ist fast vZon allen Seiten für
Nachbarn einsehbar, das wollen wir gerne ändern. Welcher
Sichtschutz für denS Balkon eignen oder bieten sich hier für
uns an? Danke im Voraus.
Hallo,
gehe in den nächsten Baumarkt und lasse dich da beraten
MFG
Hallo,
ich bin keine Expertin für Balkonsichtschutz!
Wer auf diese tolle Idee gekommen ist, kann ich nicht sagen.
Im Handel gibt es doch aber eine Reihe von Möglichkeiten, einfach einmal bei a ma zon nach „Balkonsichtschutz“ schauen. Für die Seiten gibt es sogenannte „Sichtfächer“. Die Empfehlung von oben wird wiederholt! 
Kleiner Tipp zur Vermeidung von Streitigkeiten:
Bei der Dauerbefestigung sollte vorsichtshalber die Zustimmung des Vermieters/Eigentümers eingeholt werden.
Viel Erfolg
dann schau mal im Baumarkt, dort gibt es viele Möglichkeiten