… verdienen?
Hallo Jungs und Mädels, ich bin derzeit ein bisschen knapp bei Kasse und suche dringend eine Möglichkeit nebenbei leicht Geld zu verdienen. Könnt ihr mir da helfen? Danke.
… verdienen?
Hallo Jungs und Mädels, ich bin derzeit ein bisschen knapp bei Kasse und suche dringend eine Möglichkeit nebenbei leicht Geld zu verdienen. Könnt ihr mir da helfen? Danke.
Hallo Daniel,
wenn du schnell und leicht Geld verdienen möchtest, dann wäre es am besten, du trägst Werbematerial oder Zeitungen aus bzw. suchst dir sonst irgendeinen Nebenjob in deinem Umfeld.
Im Internet wirst du bestimmt nicht leicht und schnell Geld verdienen!
Solltest du dennoch im Netz was anfangen wollen, dann ist es ratsam dich erst mal bei einem der vielen Affiliateprogramme anzuemlden und die zu bewerben.
Eines der Besten ist zur Zeit auxmoney. Einfach mal den Link aufrufen:
http://www.auxmoney-partnerprogramm.de/index.php?afi…
Natürlich ist es erforderlich, so du langfristig (auch viel) Geld im Web machen möchtest, dir eigene Seiten zuzulegen. In jedem Falle brauchst du aber viel Geduld und Ausdauer und musst viel über Werbung, SEO etc. lernen.
Viel Spaß jedenfalls für den Anfang …
Auf solche unqualifizierten Fragen antworte ich nicht.
Da sich diese Anfragen nach Geld verdienen häufen, ohne aber wirklich einen Inhalt zu haben, gehe ich davon aus, dass hier für ein unseriöses und illegales Schneeballsystem geworben werden soll und/oder mit den Antworten irgendwelche Abzocker-Links hier auftauchen!
Sollte ich mich täuschen, bitte ich den Fragesteller mir nochmals eine Anfrage zu schicken, mit den Vorstellungen die er von einer Arbeit hat.
Den netten Leuten hinter diesen Anfragen möchte ich den Tipp geben, sich einen richtigen und ehrlichen Job zu suchen und nicht darauf zu hoffen, dass irgendjemand betrogen werden kann. Ihr solltet Euch schämen und einmal darüber nachdenken, was ihr unter Umständen für Probleme verursachen könnt, während Ihr egoistischer Weise nur an Eurer eigenes Wohl denkt.
Ich rate allen, die solche Anfragen bekommen, diese beim Support zu melden und niemals hier sich auf Kettbriefaktionen einzulassen, wo wildfremden Menschen Geld gesendet werden soll!
Liebe Grüße an alle ehrlichen Fragesteller und Experten!
Gloiny
Hallo,
kommt darauf an was du machen willst .nebenjob oder von zu Hause aus . Hast du Computer verstehts du Englisch. Dann kann ich dir etwsa empfehlen. Ein paar Infos benoetige ich schon
Luciano
Hallo Daniel,
höre in dich hinein was dir Spaß macht was sind deine Interessen , wofür kannst Du dich begeistern?
Dann suche im Internet nach Möglichkeiten damit Geld verdienen.
Beispiel: Du interessierst dich für Fische
Dann suche nach Fische Geld vedienen
Fischfutter Geld verdienen
Fischzucht Geld verdienen
Forellen Geld verdienen
Forellenzucht
usw
Ich denke das Prinzip ist soweit klar
Geldsegende Grüße
ausgefuchsterfrank
Hallo Jungs und Mädels, ich bin derzeit ein bisschen knapp bei
Kasse und suche dringend eine Möglichkeit nebenbei leicht Geld
zu verdienen. Könnt ihr mir da helfen? Danke.
Der Klassiker: Zeitung austragen (Prospekte), wen möglich Nachhilfe geben
So wie dir geht es vielen. Aber die Gans, die goldene Eier legt, hat wohl noch niemand gefunden.
— Die Universalfrage: Was kannst du, was nicht, was magst du, was nicht? Wie viel Zeit hast du? Bist du z. B. handwerklich geschickt? Oder fit in Computerfragen? „Leicht“ verdientes Geld gibt es meiner Meinung nach kaum auf seriöse Art. Aber wenn man etwas findet, was einem Spaß macht, fällt es einem leichter.
So eine Frage wie deine stellen momentan viele hier. Aber die ideale Antwort gibt es wahrscheinlich nicht. Hängt ja von vielen Faktoren ab.
Auf die Antworten bin ich sehr gespannt!
— Ich versuche es jetzt wieder mit Haustiersitting. Und ich verkaufe einiges bei Ebay oder versuche es zumindest.
— Hast du eine Homepage? Dann kannst du mit der Zeit auch mit guten Partnerprogrammen Geld dazu verdienen. Die findest du z. B. bei Superclix oder anderen Affiliate-Programm-Anbietern. Google mal danach.
Viel Erfolg!
Berichte mal, wenn du etwas gutes gefunden hast. Hilft evtl. auch anderen.
… verdienen?
Hallo Jungs und Mädels, ich bin derzeit ein bisschen knapp bei
Kasse und suche dringend eine Möglichkeit nebenbei leicht Geld
zu verdienen. Könnt ihr mir da helfen? Danke.