Welche Musikanlage?

Ich möchte mir eine neue Anlage(allerdings nicht zu groß) zulegen. Bisher hatte ich die MC 4429 CD von AEG. Mit dem Sound war ich nicht wirklich zufrieden. Nun suche ich etwas neues. Ich habe dafür 200 Euro zur verfügung(ich weiß, ist nicht zu viel aber vielleicht findet sich was anständiges).
Ich brauche auf jeden Fall eine I-Pod Dockingstation, Cd Player, Radio und USB Anschluss.
Kann mir jemdand eine bestimmte Anlage empfehlen??

Vielen Dank schon jetzt
Tanja Müller

bin bei diesem Thema momnetan leider nicht auf dem akzuellen Stand.

Guten Morgen,
leider kann ich dir aus der Schweiz keine Antwort dafür geben, denn wir haben ganz andere Waren hier und auch Preise. ich wünsche dir trotzdem einen schönen Tag und dass du das entsprechende Teil findest :smile:

Also,
gleich mal vorne weg. Ich habe keine solche anlage und kann daher nicht viel zu denen sagen.
Aber ich würde versuchen in diese richtung zu suchen
http://www.voelkner.de/products/300301/Philips-DCM31…
Allein die Boxen mit Ihrer größeren tiefe versprechen schon einen besseren sound.
Ansonsten schlage ich in einem solchen Fall immer vor. Zu Saturn oder Mediamarkt zu fahren und sich dort mal umzusehen.

Hallo Tanja
ich kann Dir leider nicht weiterhelfen. Möglicherweise habt ihr in der Nähe einen kleinen HiFi Laden, da ist die Beratung normalerweise noch gut.
Liebe Grüße aus Heusweiler
Joachim