Welche nahen Ziele sind für die Reisezeit

… Oktober empfehlenswert?
Hallo, ich möchte im herbstlichen Oktober einen kurzen Zwischenurlaub in Deutschland einlegen. Vielleicht zum Wandern, vielleicht auch zu Fahradfahren. Welche Ziele sind für die Reisezeit Oktober empfehlenswert? Danke und liebe Grüße!

Da bieten sich so viele Ziele an,da ich in Süddeutschland wohne und mich hier auskenne würde ich z.B die Bodenseeregion empfehlen.Da hat man alles was es für abwechslungsreiche Tage braucht.Radeln,Wandern,lecker Essen,Kultur,auf den Spuren von Martin Walser wandeln oder die Schauplätze des Bodenseetatorts in und um Konstanz aufspüren,mal rüber in die Schweiz fahren oder über den See paddeln…soll ich weitererzählen oder hab ich dich auf Ideen gebracht?

hallo und liebe Grüße ,
je nachdem aus welchem Land man anreist, bietet sich für mich die Eifel und das nahe Moseltal als ideales Kurzurlaubziel an. Über beide Regionen kann man bei ----Google.de ----viele interessante Informationen und Empfelungen erhalten. In beiden Regionen wird das Wandern und das Radfahren beschrieben und ist auch noch preiswert dazu.
Gute Erholung.

Leider kann ich hierfür keine Tipp geben.

Für Fahrradfahren bietet sich der Niederrhein an.

Viel Spaß

Wolfgang Kluskens