suche für mein restaurant was im juli eröffnet wird ,ein passenden namen, hab zwei im kopf ,Eden und Salt and Pepper,
was denkt ihr welches der beiden namen passt besser zu einem medieteranem restaurant?
Rufen Sie mich mal an
0171 3103950
da kann ich dir auch nicht weiterhelfen. Das mußt du schon selbst wissen. Aber Salt and Pepper ist doch ein witziger Name.
mfg
Harald
Hallo Tulchen,
das wäre eher eine Frage für einen Werbe-Marketing-Texter etc.
Bei beiden deiner Vorschläge stellt sich bei mir keine Assoziation zu Mediteran ein.
Welche mediterane Gegend wird es den? Toscana?
lg
Beide finde ich etwas merkwürdig.
Aber ich kann auch gar nichts dazu sagen, da ich das Konzept und die Lage nicht kenne.
Wenn Du im Rotlicht-Viertel bist paßt Eden ganz gut:wink: Mit Table-Dance noch besser…
Da siehst Du mal, was für Gedanken man so hat… Der Name kann negativ behaftet sein.
hi leute danke für eure antworten ,mit medieteran meine ich die stillrichtung[einrichtung]und natürlich auch das essen,das heist so viel ,das von allen was dabei ist ,also internationale küche.
hi Felix
von diese seite hab ich das noch gar nicht betrachtet ,es ist erschreckend jetzt fest zustellen das der name eden auch zweideutig verstanden werden kann,;-(
es soll ein bar,cafe ,restaurant werden,für alle altersklassen,jetzt weiss ich gar nicht ob die beiden ausgesuchten namen überhaupt passen,
ich finde EDEN viel besser.
Ganz klar Eden! Salt und pepper klingt für mich noch weniger nach mediterran.
Und mit dem Garten Eden entstehen automatisch schöne Bilder, jedenfalls in meinem Kopf
Bei salt und pepper passiert erst mal nichts und danach denke ich an die Band die es mal gab, oder ?