Hallo,
wer kennt sich mit Naturkosmetikprodukten aus?
Wer kann mir welche empfehlen?
Es gibt ja so viele, Dr. Hauschka, Lavera, etc…
Danke im voraus.
Hallo,
Danke im voraus.
Hallo,
Die beiden oben genannten sind empfehlenswert, ja.
Das ist so als würdest du fragen welches Auto das beste ist.
Soetwas lässt sich nicht beantworten, denn die Kosmetik die für dich die beste ist, ist villeicht für mich nicht verträglich.
Je nach Hauttyp, Alter, finanziellen Möglichkeiten, Allergien usw. wird individuell für jede Person möglicherweise ein anders Naturprodukt das beste sein.
Dann kommt es noch auf Kopfhaut und Haarbschaffenheiten bei Shampoos und Spülungen an.
Auf evtl. Hautirritationen oder Hautproblemen bei Lotions und auf den Geschmack bzw. Zahnbeschaffenheiten bei Zahncremes.
Ganz im Ernst, „DIE BESTE“ Naturkosmetik gibt es nicht.
LG Jasmin
Für mich gibt´s nur…
Hallo!
…seit Jahren Dr. Hauschka und damit bin ich 100%ig zufrieden.
Das Hauschka-Konzept ist aber nicht auf den allerersten Blick verständlich, denn z.B. ist die Empfehlung bei fettiger Haut nicht etwa, sie weiter zu entfetten.
Im Gegenteil.
Bei fettiger Haut wird Fett hinzugeführt, sodass die Haut ihre übermäßige Produktion an Talg reduzieren kann.
Und trockene Haut bekommt nicht Fett oder Feuchtigkeit ohne Ende, sondern eine eher magere Pflege, sodass sie wieder lernt, selbst für Feuchtigkeit und Fett zu sorgen.
Mir gefällt das sehr gut, und meine trockene und empfindliche Haut kommt mit der Gesichtsmilch im Sommer und Rosencreme im Winter (bzw. in den Übergangsmonaten miteinander gemischt) supergut hin.
Es gibt in Reformhäusern und Bioläden kleine Probiersets (kosten je Tube um die 2 Euro), sodass man in Ruhe testen kann.
Mit Lavera hingegen komme ich gar nicht klar, also musst Du es einfach ausprobieren.
Angelika
Hi,
Also ich finde CMD Naturkosmetik am besten, mich hat vor allem das Preis-Leistungs-Verhältnis überzeugt.
Allerdings kann man die Artikel nur online erweben, falls du dich noch mehr informieren möchtest, hier die adresse:
http://www.cmd-natur.de/typo3/
Viele Grüße
Steffie
Danke für deine Antwort. Von CMD habe ich noch nichts gehört. Werde gleich im Internet nachlesen.