Welche NAVI DVD ist die Richtige ?

Hallo und guten Tag.
In meinem Mercedes SL 350 habe ich eine NAVI DVD von NEVTEQ mit der Bezeichnung „COMAND APS 2010/2011 Europa und der Kennzeichnung A211 827 33 65-Version 11.0“ !

Nun möchte mir preiswert eine aktuelle des Jahres 2012 im Internet (z.B. über EBAY) kaufen !
Das aber scheint mir gar nicht so einfach zu sein; es gibt da wohl diverse unterschiedliche Farb-Ausgaben.

Kann mir jemand „genau“ sagen, nach welcher Typenbezeichnung ich da suchen müsste ?

Voraus schon mal mit besten Dank grüßt Helmut .

sorry. keien Ahnung

Hallo Helmut,

da kann ich dir leider nicht weiterhelfen. Gratuliere dir zu diesem schönen Auto … fahre selbst ebenfalls einen 3,5Ltr. aber von BMW :wink:

Lieben Gruß
Andreas

Hallo, habe ein Falk F10, kann leider nicht helfen

Also ich hätte schon einmal grundsätzliche Bedenken eine Navteq DVD bei Ebay zu ersteigern.
Kann sonst nicht weiterhelfen!

Hallo Helmut!
Leider habe ich keine Erfahrung in stationären Navigeräten in Autos. Ich benutze nur mobile Navis und bin seit Jahren zufrieden damit.
Gruß
waldos

Hallo Helmut,

leider kann ich dir nicht helfen, gehört leider nicht zu meinen Wissens-/Interessengebieten.

VG, palmchord

Moin Helmut,
eine fahrzeugspezifische Frage die ich dir nicht beantworten kann. Vielleicht versuchst du es mal im Motortalk.

Abgesehen davon, dass die voraussichtlich sehr teuer ist würde ich von dem Karten UpDate keine Wunder erwarten. Denn so richtig alt ist ja nun deine DVD auch nicht. Mir persönlich würde ein Intervall von ca. 4-5 Jahren genügen.

Gruß

Hallo wen Du das Gwld hast einen 350 Slzu kaufen, dann kannst du dir auch eine Originak CD bei Mercedes kaufen.
Schwarzkopien laufen nixt.

Hi Pitt, lern doch erst einmal richtiges Deutsch, dann kannst Du besser mitreden.
Im Übrigen habe ich nicht nach einer „Schwarzkopie“ gefragt, ich suchte ledglich einen Rat, wie ich die für mein Comandsystem „richtige“ Original-DVD finde; kapiert ?

Hallo wen Du das Gwld hast einen 350 Slzu kaufen, dann kannst
du dir auch eine Originak CD bei Mercedes kaufen.
Schwarzkopien laufen nixt.