Welche Navi-Software statt MarcoPolo ?

Hallo, ich habe seit Jahren einen Yakumo Delta 300 als Navi und benutze die Software MarcoPolo Mobile Navigator 2005-2.
Seit Neustem bekomme ich die Meldung, mein Kartenmaterial sei veraltet, der Link zur Marco Polo Homepage ist aber nicht mehr verfügbar. Stellt Marco Polo die Software nicht mehr her und welche andere Software kann ich denn verwenden ?
Dankeschön
Nina

Hi Nina,

ich glaube dass das Falk Navigator Kartenmaterial kompatibel sein sollte.

Jedenfalls hatte ich das andersrumme Problem (PDA mit Falk Software und Karten) mit MarcoPolo Karten gelöst .

Hoffentlich geht’s …

Gruß,
SomeOne

Hi SomeOne,
das mit Falk hatte ich auch schon überlegt, ich finde aber 120 Euro nur für die Software sehr teuer, das letzte MarcoPolo Update hat nur 50 Euro gekostet. Ich schaue mal nach was Gebrauchtem bei Ebay.
Trotzdem Danke
Ciao
Nina

Hallo Nina,
ich hab auch die Falk-Software, allerdings
Stand 2007-1 war wohl die letzte von Falk für
die PDA’s :frowning:
Übrigens die Falk und Marcopolo waren in meinen
augen 1:1 Austauschbar, habe selbst mit Marcopolo
software die Falkkarten mal ausprobiert, ist einfach
dasselbe Produkt lediglich der name ist anders.
Bist du schon fündig geworden als Neuen Ersatz für
den PDA ?
Grüße
Werner

[Bei dieser Antwort wurde das Vollzitat nachträglich automatisiert entfernt]

Hallo Werner,
danke der Nachfrage, ich habe mittlerweile bei Ebay etwas gekauft, Falk MarcoPolo Mobile Navigator 3, ich glaube aber, das dürfte das sein was Du auch hast, Kartenstand 2007, ich hatte aber vorher 2005 so daß ich mich schon verbessert habe.
Habe für Neuware eines Händlers für die Original CD und vorinstallierter Software auf 1GB Speicherkarte etwas unter 20 Euro inkl. Versand bezahlt, da kann man nicht meckern und damit kann ich jetzt erstmal wieder eine Weile mit meinem kleinen Smart durch die Gegend düsen, ohne mich dauernd zu verfahren…
Viele Grüße
Nina