hallöchen,
kennt ihr irgendwelche(am besten interessante) Nervenkrankheiten??
Wichtig!! sie müssen sich direkt auf das Gehirn beziehen. Da ich darüber meinen MSA mache(Präsentation).
Wäre schön wen ihr mir helft.Alzheimer, Epilepsie und Parkinson habe ich schon. Weitere habe ich nicht gefunden die Direkt im Gehirn stattfinden. Meine Bio Betreuerin und Lehrerin will das ich es selber herausfinde. Aber ich finde einfach keine.
Herzlichen Dank,
MfG
Homerotti
Egal welche?
Guck doch mal bei: Encephalitis lethargica!!!
Ja Dankeschön. So Schnell. Aber gibt es auch etwas wo nichts entzündet ist. Das ist nämlich fast ein K.o. kriterium. Aber sonst sehr Interessant. Werde meine Lehrerin fragen ob das geht.
Hi,
Depressionen sind je nach Definition mit gestörter Neurotransmitter- oder Rezeptortätigkeit im Hirn assoziiert.
Schau mal nach dem wiki-Artikel, dann kannst du entscheiden, ob das etwas für dich ist.
Grüße
Liete
Hallo Homerotti: Psychosen (Veränderungen des ZNS, zentralen Nervensystems); Chorea Huntington (Veitstanz; neurodegenerative Erkrankung); … etc. (Halte deine Ohren/Augen weit offen!) Gruss. Paul
hallöchen,
kennt ihr irgendwelche Nervenkrankheiten??
Wichtig!! sie müssen sich direkt auf das Gehirn beziehen.
Alzheimer, Epilepsie und Parkinson habe ich schon. Meine Bio Betreuerin und Lehrerin will das ich es selber herausfinde. Aber ich finde einfach keine.Herzlichen Dank,MfG, Homerotti