Welche neue Krankenversicherung?

Hallo zusammen!
Ich suche eine neue Krankenversicherung.Ich war (bin) bis zum 31.12.99 noch bei der Barmer.Die ist aber viel zu teuer.
Kann mir bitte jemand günstige Krankenkassen nennen (empfehlen)?
Vielen Dank!!
Oliver

Schau mal auf meine Seite …
www.radagast.de

Da hab ich eine kleine Aufstellung zusammengestellt.

Gruß
Radagast

Hi,
gib in eine Suchmaschine (z.B. Yahoo.de) die Suchbegriffe Vergleich / Betriebskrankenkasse ein. Je nach Bundesland gibt es unterschiedliche günstige Anbieter. Gute liegen auf jeden Fall unter 12%. Eine Adresse die ich aktuell mir gemerkt habe: www.aspect-online.de. Gibt aber sicher noch mehr.

Gruß Markus

Hi Oliver,

schau mal in den aktuellen „focus“ Nr. 37 vom 13. September 1999 ab Seite 304 und/oder vielleicht auf den focus-Internetseiten: interessant ist daran m. E. die PERSPEKTIVE der Beitragsentwicklung. Positiv ist mir die BKK Zollern-Alb aufgefallen, die ihren (niedrigen) Beitragssatz von 11,9% (alte Länder) bzw. 11,4% (neue Länder) auch für das Jahr 2000 garantiert. Mit 12,0% für Ganz-D und Beitragsstabilität für 2000 liegt die BKK-Dräger m. E. auch gut im Rennen.

Munter bleiben

Hubert

Die BKK Krupp Hoesch hat bisher einen Beitragssatz von 11 %. Für nächstes jahr habe ich keine Angaben!

[Bei dieser Antwort wurde das Vollzitat nachträglich automatisiert entfernt]

So hatte ich es reingeschrieben.

Aber Achtung: Gerüchten zufolge plant diese BKK eine Fusion, wodurch der Beitragssatz erheblich ansteigen wird. Ein Sonderkündigungsrecht besteht bei Fusionen NICHT.