Welche Note entspricht dieses Arbeitszeugnis?

Herr XXX verfügte über umfassende und vielseitige Fachkenntnisse, die er jederzeit sicher in der Praxis einsetzte.
Er erfasste Informationen, war fähig, diese zu bewerten und nach ihrer Relevanz zeit- und adressatengerecht weiterzuleiten. Durch seine schnelle Auffassungsgabe überblickte er auch komplexe Zusammenhänge sofort und erkannte dabei das Wesentliche.
Besonders hervorzuheben ist sein ausgeprägtes analytisches Denken, dass Herrn XXX auch in schwierigen Lagen zu einem eigenständigen, abgewogenen und zutreffenden Urteil befähigte.

Auch unter starker Belastung behielt er die Übersicht, handelte überlegt, bewältigte alle Aufgaben in stets zufriedenstellender Weise und überzeugte durch seinen hohen Leistungswillen und seine stetige Bereitschaft, auch zusätzliche Verantwortung zu übernehmen.

Jederzeit ging Herr XXX planvoll, systematisch und ergebnisorientiert vor, war immer verlässlich und hat die ihm übertragenen Aufgaben kontinuierlich, gewissenhaft und zuverlässig erfüllt. Seine Tätigkeiten führte er eigenständig aus.

Herr XXX verfügte im Umgang mit Bewohnern und deren Angehörigen über ein der Situation angemessenes Kommunikationsverhalten. Er war wegen seines freundlichen, höflichen und hilfsbereiten Auftretens ein geschätzter Ansprechpartner für Vorgesetzte, Mitarbeiter, Bewohner und deren Angehörige.

Herr XXX verlässt unser Unternehmen auf eigenen Wunsch.

Irgendeiner zwischen 1 und 6. Je nach dem, was sonst noch so im Zeugnis steht.

HAHAHA das war das komplette Zeugnis!

Dann wirf es in den Ofen. Wenn noch nicht mal gesagt wird, wie der Mitarbeiter heißt, wie lange er beschäftigt war und was er dort getan hat taugt der Wisch nur als Klopapier.

3 „Gefällt mir“

HAHAHA das war das komplette Zeugnis!

Wundert dich das nicht selbst, dass dein AG zwar von deinen Fachkenntnissen schreibt, aber die nicht genauer benennt? Ich meine, er meinte doch nicht deine Fachkenntnisse im Kaffeekochen und Kopieren!?

Möglicherweise will er damit ausdrücken, dass du keine Fachkenntnisse hast und hat deshalb die Beschreibung der Tätigkeiten rausgelassen.

Und weil du ein unauffälliger Mitarbeiter warst, hat er deinen Namen vergessen.

bist du sicher?

Gruß Noi

*) Wer Ironie findet, darf sie behalten

Wenn noch nicht mal gesagt wird, wie der Mitarbeiter heißt,

lol
ist wohl nicht ernst gemeint?

Nun, normalerweise beginnt ein Arbeitszeugnis mit „Herr Sowieso war von dann bis dann in unserer Firma Ramsch und Krempel als Ladenschwengel beschäftigt“

nicht jeder möchte aber im internet gefunden werden, deswegen ist Name entfernen bei solchen Fällen mehr als ratsam.

Wenn der betreffende jedoch sagt, daß das Eingestellte das ganze Zeugnis war, dann fehlt das ja auch im Original und qualifiziert das Geschreibsel als klopapiergeeignet…