Welche Nummer hat die Gondel "Eifel" der Koblenzer Seilbahn?

Welche Nummer hat die Gondel „Eifel“ der Koblenzer Seilbahn?

Wahrscheinlich hat die gar keine Nummer wenn die einzelnen Gondeln Namen haben ramses90

… 42 …

dochdoch, Gondel 17 hat nen Glasboden und 18 ist für den ÖPNV. Aber die zugehörige Telefonnummer muss sich der Fragesteller schon selber ergoogeln :smiley:

Hallo geokaetscher,

Postanschrift
Skyglide Event Deutschland GmbH
Geschäftsstelle Seilbahn Koblenz
Rheinstraße 6
56068 Koblenz

Montag - Freitag 09:00 - 17:00 Uhr
Am 24.12., 31.12. und an Feiertagen
ist unser Büro nicht besetzt.

Telefon und Fax
Tel. +49 (0)261 / 20 16 58 5 0
Fax +49 (0)261 / 20 16 58 5 1

Email
[email protected]

https://www.seilbahn-koblenz.de/kontakt.html

Gruss von
ichbinnett

Lese dir die Frage noch mal durch. Es geht nicht um die Telefonnummer…

Es geht nicht um die Telefonnummer…

Nein, aber statt meiner kannst DU dort anrufen und Deine Frage stellen. NursonVorschlag…

2 Like

Dann hättest du deine Frage anders stellen müssen.

So ein Quatsch. Die Frage ist eindeutig gestellt.

Du siehst doch selber, das deine Fragenstellung nicht eindeutig, denn sonst hättest du nicht diese ganzen Antworten erhalten.

Die Frage ist eindeutig. Es wird eindeutig nach der Nummer der Gondel mit dem Namen „Eifel“ gefragt, die bei der Koblenzer Seilbahn eingesetzt wird.

Was bitte ist daran nicht eindeutig?

4 wäre es gewesen.

4 wäre es gewesen!

Die 4 ist es.