Welche Palm OS 5 Programme

benutzt Ihr ?

ich suche einen Launcher

ein Programm welches mir ein Backup auf die SD-Karte macht

ein Programm zun Anzeigen von Bildern (für mein Zire mit Kamera, das sollte die Bilder Zoomen können)

Danke

Teilantwort
Hallo,

ich nutze den ZLauncher, da er unendlich viele Einstellungsmöglichkeiten hat und außerdem kompatibel zum T3-Screen ist.

Alternativ wäre da noch Facer, der einen Today Screen ähnlich den PPCs bietet (wers denn braucht, würg).

Gruß,

Myriam

Hallo Sam,

ich suche einen Launcher

da stimme ich Myriam zu. Der Z Launcher ist klasse.

wenn man den Palm Desktop hat wird ein Backup auf der Festplatte gespeichert. Für die SD Karte könnte der BackupBuddy helfen. Das weiss ich aber nicht genau.

ein Programm zun Anzeigen von Bildern (für mein Zire mit
Kamera, das sollte die Bilder Zoomen können)

VD Image Viewer http://okob.net/vdi/

Danke

Gerne

olli

benutzt Ihr ?

ich suche einen Launcher

Ich nutze seit geraumer Zeit LauncherX, da gibt es auch viele Einstellungsmöglichkeiten, mir persönlich gefällt er besser als ZLauncher. Ich habe ZLauncher mal ausprobiert, fand ihn aber sehr kompliziert und umständlich.

Da gibt es wohl nur BackupBuddy oder CardBackup. Leider kostet BackupBuddy jetzt auch Geld, schade eigentlich. Weitere nützliche Infos gibt’s auch bei www.bbst.de/pda

ein Programm zun Anzeigen von Bildern (für mein Zire mit
Kamera, das sollte die Bilder Zoomen können)

Kenn ich leider nicht.
Gruß
Christian

Hallo

wenn man den Palm Desktop hat wird ein Backup auf der
Festplatte gespeichert. Für die SD Karte könnte der
BackupBuddy helfen. Das weiss ich aber nicht genau.

Es gibt das Programm BackupBuddyVFS das ein Backup auf eine SD-Karte machen kann. Kostet aber leider Geld.
Ich habe das Geld ausgegeben und bin zufrieden, da ich es beim Umstieg auf den Tungsten gut gebrauchen konnte.

Thomas