Welche Partition zu welcher Festplatte

Moin Liebe Leute,
Habe ein Problem mit einer Festplatte.
Ich habe ein PC mit Win 10 Prof. Dabei sind drei (3) Festplatten, C-D-E-, im Explorer sehe ich aber
C-D-E-F, wie finde ich heraus, zu welcher Platte jetzt die F Partition gehört. Habe schon Tante Google befragt aber es gab keine Antwort. Muss ich jetzt jede Platte abhaken um in Explorer zu sehen welche Platte nicht mehr auftaucht oder gibt es einen einfachen weg, den ich nicht sehe.
Schon einmal Herzlichen Dank für Euer mitdenken.
MfG - Heiner

ist da die falsche Stelle. Schau mal in die „Datenträgerverwaltung“.