Welche Partnertarife bietet Vodavon an?

Hallo Experten, mein Freund und ich wollen einen Handyvertrag ohne hohe Grundgebühren, damit wir stundenlang kostenlos telefonieren können. Welche Partnertarife bietete Vodavon an? Sind da auch freie SMS oder SMS Pakete dabei? Danke

Ihr habt euch schon auf einen Provider fest gelegt? Na warum vergleicht ihr dann nicht einfach selbst? Bzw. die Leute im Vodafon Store beraten euch liebend gerne :wink:

Hallo mit Tarifen kenne ich mich nicht aus.
Sieh mal da:

http://www.google.com/url?sa=t&rct=j&q=&esrc=s&sourc…

Und ansonsten auf den Seiten der Anbieter nachsehen.

LG Wama57

sorry, sowas sucht man sich selber über die website raus oder lässt sich im laden beraten.

dafür muss man kein „experte“ sein …

da kann ich leider nicht weiter helfen…am besten mal googlen!!!aldi hat soetwas…und ich glaube arcor bzw. 1&1 auch…wie gesagt, googlet mal !!! viel erfolg,lg biggi

Hi,
bevor ich hier ellenlange Texte verfassen muß, frag einfach im nächsten Handyladen oder schau auf der Hompage von Vodafone.

lg

Hallo, liebe Freunde,
das ändert sich so schnell, dass jeder im Shop seines Vertrauens, besser online nachschaut. Siehe auch Werbung in der örtlichen Presse.

Hallo,

da solltest Du Dich echt im Vodafone-Laden beraten lassen, das gibt es einen Dschungel von Möglichkeiten…

Viele Grüße

Johnny

Ich weiß echt nicht, was solche Fragen ständig sollen - wie wäre es mal mit Google !!!

Hallo,
in fast allen VF Tarifen kann man kostenlos ins VF Netz telefonieren. Mehr auf vodafone.de

keine Erfahrung.

Mfg

www.alteauto.de
www.derbyline.de

Bei VF weiß ichs nicht, würde ALDITALK empfehlen. Innerhalb des ynetzes kostenlos.