Welche Patronen?!

Hallo zusammen!

Ich habe einen neuen Drucker und zwar den HP Officejet 6000. Jetzt wollte ich mir Ersatzpatronen dafür bestellen, welche die HP Nr. 920 haben. Jetzt gibt es die, zumindest die farbigen, nur in der XL (HP Nr. 920XL) Variante. Passen die trotzdem in den Drucker? Ich finde nämlich beim besten Willen keine anderen ausser diese XL Patronen. Auf den jetzigen Patronen steht Intro drauf,ich geh mal davon aus, dass das die Anfangspatronen sind die relativ schnell leer sind, weiss ja nicht ob das relevant ist.

Vielen Dank für Eure Hilfe!

Nach meinen Informationen bedeutet die Aussage Xl im Namen nur, dass die Patronen ein höheres Druckvolumen haben. Aber am besten mal auf die HP seite (www.hp.com) schauen.

Gruß
Judith Rauschenbach

Hallo,

die Patronen passen. Die XL-Variante hat eine Reichweite von 700 (CD975AE), die Normalausführung von nur 420 Seiten (CD971AE).

Grüße Culles

vieln Dank für die Hilfe, ich dachte immer, das hätte mit der Grösse der Patronen zu tun.

Danke

Es gibt alle möglichen Ersatzpatronen. Man kann die aber auch nachfüllen. Hab neulich meinen Laserdrucker wiederbefüllt. Total easy. Hab ne Anleitung von www.octopus-office.de genommen. Und hab gesehen, dass die da auch Anleitungen für Tintenpatronen haben…